Thema: knallrotes gummiboot

Forum: Stempeln

Autor Pacy


Pacy - 6/2/2011 um 19:54

diese karte werde ich morgen gen ostsee schicken

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-49-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-49.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-4a-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/9v2o-4a.jpg[/url]

und natürlich darf eine möve nicht auf der karte fehlen.
ja meine ist gut ernährt und bissel groß geworden [url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_306.gif[/url]

danke für`s schauen

Melmarsmile   - 6/2/2011 um 19:55

deine Karte bringt einen echt zum lächeln...die ist super geworden :thumbup:

Bavaria - 6/2/2011 um 19:58

Echt witzige Karte.
Bravo, toll gemacht. :applaus1:

San22 - 6/2/2011 um 19:59

Sehr schöne Karte!LG Sandra

Lexys - 6/2/2011 um 20:13

Genial =)
Am besten ist zu dieser Kuh die 2 kleinen, süßen Küken :lol:
Und dann noch miteinander an einer Schnur verbunden *brüll*

Klasse!!!

LG, Sylke

Hexe666 - 6/2/2011 um 20:36

Echt witzige Karte. :thumbup:

Zinzia - 6/2/2011 um 20:38

Ich rieche das Meer - schöne Karte!

LG
Zinzia

Pacy - 7/2/2011 um 17:43

dankeschön http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/flirtysmile3.gif

diehex - 7/2/2011 um 18:14

:lol: Ich lach mich schlapp, wie cool ist die denn? Ganz toll! :thumbup:

Mey - 7/2/2011 um 19:46

Das hast du ganz wunderbar zusammegestellt. Gefällt mir super!

daisy15100 - 7/2/2011 um 20:13

hallo
das ist ja eine ganz tolle karte und
macht lust auf meer und urlaub
glg frida

daisy15100 - 7/2/2011 um 20:13

hallo
das ist ja eine ganz tolle karte und
macht lust auf meer und urlaub
glg frida

Anke AN - 7/2/2011 um 20:18

wie ge.. ist die denn???? Klasse coloriert und tool in Szene gesetzt... :beten: :beten:

aber warum an die Ostsee schicken, die haben doch da das Wasser und brauchen nur aus dem Fenster gucken...schick sie mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

kein Wasser weit und breit und eine Möwe hat sich hier hin noch nie verirrt... :lol:

Liebe Grüße
ANke

hellerlittle - 7/2/2011 um 21:39

super ober klasse !!!!
Der Bauernhof macht Badeurlaub *gg

:thumbup: :thumbup:

ente535 - 9/2/2011 um 12:30

Was für ein witziges Motiv. :lol: Und du hast soooooooooooooo super coloriert.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Das ist eine hervorragend gelungene Karte.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Irishteddy1975 - 9/2/2011 um 15:20

Ich liebe deine Szenekarten *hach*

flati - 10/2/2011 um 07:05

Eine geniale Karte :thumbup: :thumbup: Ʌluvu:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=127999