Thema: Tortenkarte

Forum: Stempeln

Autor Basiro


Basiro - 23/2/2011 um 12:10

Habe auch mal eine Tortenkarte probiert mit meinen neuen Funkikids Stempel.


http://666kb.com/i/br82p69d0jzicwyz2.jpg
http://666kb.com/i/br82pr06h88glsu8e.jpg

von mir gebastelt und fotografiert.

Wasserstern - 23/2/2011 um 12:12

Die ist sehr schön geworden!! :thumbup: :thumbup:

nadca - 23/2/2011 um 12:12

Ist die toll und die kleine ist ja goldig.

Super gefällt mir sehr gut.

Lillebee - 23/2/2011 um 13:16

Hallo Inge,
das ist ja eine Traumarbeit. :happy:

Mir ist zwar nicht so ganz klar was eine Tortenkarte ist, bzw. wie sie gearbeitet wird, aber es sieht toll aus und der Stempel ist wunderschön.

Liebe Grüße
Lillebee

Luna05 - 23/2/2011 um 14:44

wow die ist wunderschön, die kleine guckt ja ganz schön nachdenklich auf die torte :lol:

mummy123 - 23/2/2011 um 23:18

Ach wie süüüüß ! Der Stemel ist zu drollig !!!

Schöne Torten-Karte .... ich sollte mich auch mal langsam wagen eine zu werkeln .... aber ob ich die so hinbekomme wie ihr ????

Pulsatilla - 24/2/2011 um 09:02

Ist toll geworden Deine Karte - der Stempel ist herzallerliebst! Ich habe letzte Woche auch so eine Karte nachgebastelt - die hat mir echt fast den letzten Nerv geraubt - war echt viel Arbeit - aber Sie ist ganz passabel geworden - zeige ich in den nächsten Tagen!

Deine ist echt ganz süß! LG ANDREA

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=128824