Thema: Muttertagskarten mit neuen Digistamps

Forum: Stempeln

Autor bastelbuesi


bastelbuesi - 23/2/2011 um 13:32

Hab mal wieder ein paar neue Digistamps gefunden, dieses mal aber ganz "normal niedlich" :lol:
Die Links zu den Stempeln findet ihr wieder auf meinem Blog.

Diesen Digistamp finde ich besonders schön - wie gefällt er euch ?
http://666kb.com/i/br84mohbseyypd7po.jpg

Dieser ist von Sugar Nellie
http://666kb.com/i/br84n69b7mn74gaj0.jpg

Hier ist noch Geschenkherz enstanden, es ist das erste das ich gemacht habe. Bin aber nicht so zufrieden damit, weil das Herz nicht richtig in den Ständer passt und dadurch etwas wackelig und schräg drin steht. Werd dann halt mal noch etwas üben :lol: und noch ein paar mehr machen ! Den Link zur Anleitung findet ihr auch auf meinem Blog.

http://666kb.com/i/br84nu88xl069nkng.jpg

http://666kb.com/i/br84oe8ahrjt4n6mk.jpg

Meine Werke, meine Bilder

Lg, Doris

nadca - 23/2/2011 um 13:39

Sehr schöne Teile hast du da gebastelt.

Ja, der erste Stempel ist wunder schön. Du hast ihn wunderbar coloriert.

Wasserstern - 23/2/2011 um 17:13

Wunderschön alles!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bastelbuesi - 23/2/2011 um 18:41

Danke für das Lob :knuddel:
Lg, Doris

SabinaF - 23/2/2011 um 20:26

Hallo,
die sind toll geworden, das sind ja auch süße Stempel.

Anke AN - 23/2/2011 um 20:29

das sieht alles klasse aus...und schon so fleissig für Muttertag....das ist ja noch soooooooo lange dahin ..(mach ich dann mal wieder auf den letzten Drücker)
aber so schön bekomme ich das nicht hin...

Toll sieht das auch mit der Spitze aus!

Liebe Grüße

Anke

Fichtelmaus - 23/2/2011 um 20:32

Liebe Doris da haste wieder tolle Sachen gemacht!!!! :thumbup: :knuddel:

marzipanengel - 23/2/2011 um 20:33

Wunderschöne Karten und das Herz gefällt mir auch. :thumbup:

Beba - 23/2/2011 um 20:34

Superschön, gefallen mir alle Werke sehr gut. Schöne Motive.

Gegi - 23/2/2011 um 20:37

hin und weg, ist der schöööööööööööööööööön,

die anderen auch, und dein Herz klasse.

Danke fürs zeigen und den Link

mummy123 - 23/2/2011 um 23:16

Alles wunderschööööööööön ..... auch die Digistamps , das sind wunderschöne Motive!

Auch das Herz .... ganz bezaubernd ! :applaus1:

Bastel-Fee-Silke - 23/2/2011 um 23:25

Ich finde alles sehr schön, besonders die erste passt finde ich, perfekt zum Muttertag.

Pulsatilla - 24/2/2011 um 08:56

WOW - Liebe Doris - absolut traumhaft! Der Sugar Nelli ist absolut hinreißend und wunderschön verbastelt. Alle Sachen sind wunderschön! LG ANDREA

Sunny77 - 19/5/2011 um 20:24


wunderschöne Werke!!!!
:thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=128830