Thema: Spruch-Karte "Sing to the Lord" in Lila-Schwarz-Weiß :-)

Forum: Stempeln

Autor silvi schmidt


silvi schmidt - 25/2/2011 um 13:45

hallo ihr lieben! :knuddel:

hier habe ich einen meiner neuesten stempel eingeweiht...*freu und hüpf*

ich freue mich schon auf eure meinung!

glg eure silvi :knuddel:

[URL=http://www.directupload.net]http://s13.directupload.net/images/110225/h3vmpt6u.jpg[/URL]

Luna05 - 25/2/2011 um 13:48

wow silvi, die ist klasse, auch der spruch gefällt mir :happy:

xSandhase - 25/2/2011 um 13:49

eine sehr schöne Karte :thumbup:

auf vielen deiner Karten sind so wunderbare wahre Worte.
Das gefällt mir ganz besonders gut

MissFunny - 25/2/2011 um 14:02

Ein wunderschönes Kärtchen !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Basiro - 25/2/2011 um 14:23

Hallo Silvi, meine Meinung - sehr schön und farblich abgestimmt.

LG Inge

nadjak - 25/2/2011 um 16:04

wow! Absolut klasse!!
lg Nadja

silvi schmidt - 26/2/2011 um 09:28

ganz herzlichen dank, ihr lieben! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eselohr - 28/2/2011 um 07:29

Deine Karte ist wunderbar.....bezaubernd....Kannst Du mir sagen, woher Du diese Stempel hat...ich habe auf deinem Blog gesehen, dass es da noch mehr gibt

Ich singe in einem Gospelchor und ich mache zum Geburtstag die Karten....diese Stempel wären hervorragend...

silvi schmidt - 28/2/2011 um 20:43

liebe eselohr!

auf meinem blog findest duin der beschreibung den link, den du benötigst! :knuddel:

vielen dank! :knuddel:

Sunny77 - 19/5/2011 um 20:41


wow, die gefällt mir super gut
:thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=128942