Thema: Einfache Karte rot/weiß

Forum: Stempeln

Autor frosty


frosty - 27/2/2011 um 10:47

Hallo Ihr Lieben,

inspiriert von den Werken von Silvi Schmidt :knuddel: ist nachfolgendes, einfaches Kärtchen entstanden. Da es flott gehen musste, habe ich nicht viel gemattet; die Karte ist aber trotzdem gut angekommen. Außerdem habe ich so auch endlich meinen neuen Rosenstempel einweihen können.


http://666kb.com/i/brc2b4p3z00vl3d1i.jpg

Mein Foto, aber nicht mehr meine Karte.

Ladytron - 27/2/2011 um 10:49

Die sieht klasse aus!
Tolles Motiv!
:beten:

Nanny Ogg - 27/2/2011 um 10:50

sieht spitze aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

erst recht mit den farben. find ich klasse.

lg
nanny

Bavaria - 27/2/2011 um 10:57

Ganz prima!

frechesgrinsen - 27/2/2011 um 13:52

Hmmmm, ich habe den Prägefolder, die Spellbinders, den Rosenstempel und das Band... :gruebel:
:idea: Da weiß ich ja, wie eine meiner nächsten Karten gestaltet werden kann!!! :lol:

Schöne Karte ! :thumbup:

Sunny77 - 19/5/2011 um 20:36


gefällt mir sehr sehr gut
:thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=129045