Thema: rot/weiß

Forum: Stempeln

Autor sassi83


sassi83 - 2/3/2011 um 21:20

... hieß das Thema in einem anderen Bastelforum. Ich wollte unbedingt meine neuen Spellis ausprobieren, die ich hier im Flohmarkt erstanden habe. Und daher ist die Karte etwas einfacher ausgefallen. Bekommen hat sie Dreamelfe, weil wir Abdrücke getauscht haben. Leider sind die Raindrops später noch abgefallen und ich hatte keinen Kleber mehr dabei, bevor ich sie losgeschickt habe :sad:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-9090648/Danke.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/02.03.11/q4bs2do468fa.jpg[/URL]

Wasserstern - 2/3/2011 um 22:17

Schlicht und hübsch. :happy:

SchwedenElch - 2/3/2011 um 22:20

Ganz klasse!

Spencer - 2/3/2011 um 22:20

Ich find die Karte total schön!
Gerade das Schlichte macht sie edel!

Dreamelfe - 3/3/2011 um 07:49

Danke für die schöne Karte!
Hab mich sehr gefreut!
Achso, da waren noch kleine Steinchen drauf,
ich habe mich schon gewundert! :lol:
Wenn du mal wieder Abdrücke brauchst, dann melde dich!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=129218