Thema: noch ein paar Karten von mir....

Forum: Stempeln

Autor Dreamelfe


Dreamelfe - 3/3/2011 um 08:56

... inspiriert von ein paar Elfen! Verschiedenen Abdrücken von lieben Elfen und meine eigenen Abdrücke!
Ich hoffe sie gefallen euch!

http://i51.tinypic.com/fxtdl2.jpg

http://i51.tinypic.com/30w2ogn.jpg

http://i55.tinypic.com/de8dj9.jpg

http://i56.tinypic.com/2aah8pk.jpg

Über Lob und Kritik freu mich immer sehr!
(von mir gewerkelt und fotografiert)

Baby2000 - 3/3/2011 um 08:58

Sehr schön, deinen "Nestbau" lässt du wohl an deinen Karten aus? Mach weiter so, ganz toll :knuddel:

LG Andrea

Dreamelfe - 3/3/2011 um 09:01

Ja das lasse ich, den es haben so viele Leute demnächst Geburtstag und Ostern ist ja auch bald und ichglaube das schaffe ich dann nicht, wenn ich im Krankenhaus liege und das 2. Kind da ist!
Mein mann hat auch schon die Nase voll. Es kommen jetzt nur noch ein paar Osterkarten! :lol:

Baby2000 - 3/3/2011 um 09:09

Ach eigentlich sagen Männer doch nichts bei ner schwangeren Frau, da ist halt alles anders :lol: ich wünsche dir jedenfalls noch eine schöne rest. Kugelzeit!

LG Andrea

Wasserstern - 3/3/2011 um 12:48

Schöne Karten. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=129234