Thema: Osterkartenproduktion...

Forum: Stempeln

Autor Dreamelfe


Dreamelfe - 10/3/2011 um 14:56

... so jetzt habe ich alle Karten für dieses 1. halbe Jahr fertig!
Jetzt darf das Baby kommen!

Ich hoffe die Karten gefallen Euch!

http://i53.tinypic.com/28i4xhv.jpg
alle Karten auf einem Blick
und jetzt folgen ein paar von nahem!
http://i56.tinypic.com/nmyrsm.jpg
http://i52.tinypic.com/fz7r5y.jpg

von mir gewerkelt und fotografiert!

Baby2000 - 10/3/2011 um 14:58

Sehr schön geworden, aber lass dem Baby noch bissel Zeit. Ruh dich einfach noch bissel aus, wer weiß wann du das später wieder kannst :lol: .

LG Andrea

namaste - 10/3/2011 um 15:01

sehen die toll aus!!

Na alles Gute für Mama und Baby!!!

aber so ein paar Kleinigkeiten.... mmm. na ja... sind doch noch ein paar Tage.... Ɉ:

lG namaste

NiLena   - 10/3/2011 um 15:04

Ui, da warst du aber fleißig - die sind schön geworden!!! :thumbup:

phaleneos   - 10/3/2011 um 15:15

Mir gefallen die Karten sehr gut.Besonders der Tilda Stempel gefällt mir gut :happy:

lg annett

MamaDana - 14/3/2011 um 00:07

Wow na da warst du aber wirklich fleißig, ich muss gestehen ich habe mit den Osterkarten noch nicht mal begonnen! :puzz: :redhead:

Aber deine Karten sind alle wunderschön geworden!

leaomi - 14/3/2011 um 00:40

ui, Du bist ja gut durchorganisiert, alle Karten fürs erste halbe Jahr ... find ich
klasse und so schön gemacht hast Du sie alle - Kompliment!!! Alles Liebe für
Baby und Mama.

Liebe Grüße
Leaomi

Dreamelfe - 14/3/2011 um 00:55

Danke für die lieben komplimente.
Die Mama rut sich jetzt auch aus, soweit es die andere kleine Maus zuläßt! :lol:

Ja man muss halt vorsorgen, weil man weiß nicht wann ich dann wieder zum basteln komme mit zwei kleinen geistern!

frankymouse - 14/3/2011 um 06:38

Wow Du warst aber fleißig!! Sehen alle klasse aus :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=129516