Thema: Flip Flop Karte

Forum: Stempeln

Autor NiLena  


NiLena   - 24/3/2011 um 20:40

Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Challenge #39 bei Challenge up your life teilnehmen.

Wie gefällt sie euch?

Den stempelabdruck habe ich von einer lieben Elfe bekommen, weis leider nicht mehr, von welcher aber danke nochmal! :redhead:

http://i51.tinypic.com/2v7ue1i.jpg

http://i52.tinypic.com/1o9f2s.jpg

Danke fürs Schauen :knuddel:

jule0905 - 24/3/2011 um 21:28

Hallo!!!
Die ist schön geworden.
Die kartenform finde ich klasse und die heisst so wenn man in www sucht

Wasserstern - 24/3/2011 um 22:50

Eine hübsche Karte. :thumbup: :thumbup:
Dachte aber Flip-Flop heißt die Sandalenkarte?

DarkBunny1987 - 24/3/2011 um 22:58

Die sieht total klasse aus :thumbup:

leaomi - 24/3/2011 um 23:32

Orange - meine Farbe - super gemacht - gefällt mir sehr gut - Kompliment!!!!

Liebe Grüße
Leaomi

NiLena   - 25/3/2011 um 09:12

Ich danke euch :knuddel:


Zitat von Wasserstern, am 24/3/2011 um 22:50
Eine hübsche Karte. :thumbup: :thumbup:
Dachte aber Flip-Flop heißt die Sandalenkarte?


Ich kannte die Flip-Flop-Karte bis jetzt auch nur als Sandalenkarte. Aber auf der Seite von Challenge up your life heißt diese Kartenform eben auch so... :puzz:

AnPaWi - 25/3/2011 um 09:15

Hallo Nilena, die Karte ist dir gut gelungen, sieht toll aus.
Liebe Grüsse :winke:

Huffi - 25/3/2011 um 09:17

Ich habe auch gleich an Sandalen gedacht :lol: .

Deine Karte gefällt mir gut.

Nightcat 2000 - 26/3/2011 um 21:12

Sehr schöne Karte. Gefällt mir

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=130124