Thema: Tilda in Braun und Rosa

Forum: Stempeln

Autor Fischemaedl


Fischemaedl - 5/4/2011 um 17:44

Das sind jetzt ja nicht die typischen Frühlingsfarben; aber ich finde eine elegante Farbkombi. Coloriert mit Copic Ciao, die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts und ausgestanzt mit Spellbinders.
Das Schild wirkt hier auf dem Foto etwas komisch draufgesetzt, aber .... es ist etwas erhaben und nach vorne gekippt, daher die ungünstige Optik auf dem Bild

http://666kb.com/i/bsdtfxpyaa6lxkjng.jpg

SchwedenElch - 5/4/2011 um 17:48

Wunderschön!

jule0905 - 5/4/2011 um 17:57

Hallo!!!
Ich finde deine Karte klasse.
Mag die Farbkomi gerne leiden

Elisetegan - 5/4/2011 um 17:59

ich find deine Karte richtig gut, die Haare sehen aus als ob sie das Licht richtig reflektieren würden :thumbup:

snaili68 - 5/4/2011 um 18:20

Wunderschön. Tolle Karte und tolle Farben. Gefällt mir super gut

RoterMohn - 5/4/2011 um 19:48

eine schöne Karte , gefällt mir
gut, auch die Farbcombi .

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:

Nightcat 2000 - 5/4/2011 um 19:52

Die Karte ist sehr schön. Auch die Farben finde ich passend :happy:

Lalela   - 5/4/2011 um 20:24

wunderschön :love: :love: :love: :love: :love:

Hexe666 - 5/4/2011 um 22:34

Wunderschön! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=130618