Thema: Restenverwertung oder...

Forum: Stempeln

Autor minouche


minouche - 6/4/2011 um 07:46

... für einen guten Freund :wink:
Diese Karte habe ich aus Resten gemacht.
Mal was Anderes, eigentlich werkel ich immer Ton in Ton :redhead:

http://i53.tinypic.com/2qva35c.jpg

http://i52.tinypic.com/jv2mg5.jpg

http://i52.tinypic.com/2ebg8w7.jpg

Bin gespannt, ob sie euch gefällt und ich freue mich auf Kritik...
lg

minou


[Editiert am 7/4/2011 um 07:31 von minouche]

Huffi - 6/4/2011 um 07:47

Die Karte sieht, auch wenn sie nicht Ton in Ton ist, sehr schön aus. Mir gefällt sie auf jeden fall. :thumbup: :thumbup:

Spencer - 6/4/2011 um 08:00

Ich find die auch wunderschön, richtig lebhaft!

nicki1510   - 6/4/2011 um 08:01

Sieht sehr toll aus deine Karte, ist zwar kunterbunt, hat aber was :thumbup:

naehtasche - 6/4/2011 um 08:48

Nee,ist nicht so mein Fall. :thumbdown:

Emmily - 6/4/2011 um 08:55

Sieht klasse aus!

Bella76 - 6/4/2011 um 11:36

Süße, deine Karte ist richtig schön bunt und frühlingshaft. Ich find sie toll :thumbup:

minouche - 6/4/2011 um 11:48


Zitat von naehtasche, am 6/4/2011 um 08:48
Nee,ist nicht so mein Fall. :thumbdown:

Wär schön, wenn du Kritik schreibst was dir an der Karte NIchT gefällt...
Ansonsten spar dir doch solche Kommis..

Naja, egal, bin auf Deine Karten gespannt :thumbup:

lg minou

minouche - 6/4/2011 um 11:50

vielen Dank für die vielen Kommis :knuddel:

lg minou

Ladytron - 6/4/2011 um 12:35

Ein richtiges "Gute-Laune-Kärtchen" ! :thumbup:

SchwedenElch - 6/4/2011 um 12:38

Ich finde sie gerade eben wegen der Farben ganz bezaubernd!

vvivvi   - 7/4/2011 um 07:21


Zitat von naehtasche, am 6/4/2011 um 08:48
Nee,ist nicht so mein Fall. :thumbdown:



Wieso schreibst du das so hart und dazu noch :thumbdown: ?

Wir wissen doch, dass die Menschheit unterschiedliche Geschmäcker hat.
Wenn mir was nicht gefällt, gebe ich entweder einen konstruktiven Kommi oder ich lasse es.

Ich finde die Karte sieht gut aus. @minouche arbeitet sonst echt ton in ton abgestimmt. Nun zeigte sie mal mehr Mut zum Bunten. :lol: Sehr schön!

Dolphine - 7/4/2011 um 07:28

Ich find sie so in bunt klasse. Allerdings find ichs schade, dass sie so schräg fotografiert wurde, so kann man nicht alles genau sehen.

minouche - 7/4/2011 um 07:32


Zitat von Dolphine, am 7/4/2011 um 07:28
Ich find sie so in bunt klasse. Allerdings find ichs schade, dass sie so schräg fotografiert wurde, so kann man nicht alles genau sehen.

habs editiert :redhead:
1. Foto :knuddel:

lg minou


Vielen Dank, an euch alle :knuddel:


[Editiert am 7/4/2011 um 07:32 von minouche]

Dolphine - 7/4/2011 um 08:33

Wow, das ging ja schnell. :lol: Sieht wirklich toll aus. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=130642