Thema: Tilda with Bunny =)

Forum: Stempeln

Autor Lexys


Lexys - 11/4/2011 um 17:26

Bevor ich mich daran mache meine Gebupost zu fotografieren...
Möchte ich euch noch schnell meinen Beitrag zur Magnolia Mania Challenge zeigen =)
Das Täschchen habe ich als Stanzteil geschenkt bekommen :knuddel:
Und ein wenig gepimpt =)

http://666kb.com/i/bsjy37i1ft8wzqghf.jpg

http://666kb.com/i/bsjy3jmyrvdhwak8j.jpg
ein wenig in Seitenansicht =)

Liebe Grüße
Sylke

gestanzt von einem lieben Elfchen, bebastelt, fotografiert und eingestellt von mir =)

Elisetegan - 11/4/2011 um 17:28

super süß!
Aber ich stehe ja auch auf Tldas :lol:

Hexe666 - 11/4/2011 um 17:36

wunderschön :thumbup:

zuccini - 11/4/2011 um 18:07

hach, wunderschön... :knuddel:

mummy123 - 11/4/2011 um 18:52

Oh die ist ja süüüüüüüüß !

Schaut so aus ,als hättest du dein Basteltief überwunden ...

Liebe Grüße, Steffi

snaili68 - 11/4/2011 um 18:54

was für ein tolles täschchen und die tilda so toll coloriert. ich liebe ja so was ton in ton. wunderschön.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=130880