Thema: Happy Birthday in schwarz / weiß / pink (mit Schriftstempelfoto *lol*)

Forum: Stempeln

Autor Ladytron


Ladytron - 17/4/2011 um 12:52

Huhu!
Ich zeig euch mal mein neuestes Kärtchen, dass ich auch schon auf meinem Blog eingestellt habe.

http://mitglied.multimania.de/maexone/jani/HappyBirthday.JPG

Coloriert habe ich mit Polychromos, das papier der Mattung habe ich mit Stickles gearbeitet. Ansonsten habe ich zur Verzierung, Satinrösschen/Diorröschen, Knöpfe, Ribbon, einen zerschnittenen Swirl, Flower und Strasssteine verwendet.
Die Papiere sind distresst.

Wie findet ihr sie?

Mehr dazu auch auf meinem Blog


[Editiert am 17/4/2011 um 13:36 von Ladytron]

Bavaria - 17/4/2011 um 12:57

Uiii - sehr schick!

frechesgrinsen - 17/4/2011 um 13:05

Das Motiv ist nicht so meins, aber Du hast wundervoll coloriert. Die Karte ist mit ihren ganzen Details ein echter Hingucker. :love:

Aber ich glaube, Dir ist bei "Birthday" ein Schreibfehler unterlaufen... :redhead:


[Editiert am 17/4/2011 um 13:06 von frechesgrinsen]

marzipanengel - 17/4/2011 um 13:13

Bis auf den kleinen Fehler schaut die Karte wundervoll aus.

marzipanengel - 17/4/2011 um 13:16

Du hast ne PM

Ladytron - 17/4/2011 um 13:19

Vielen dank an euch alle! :knuddel:

:lol: Soll ich euch was sagen! Das is ein Stempel :lol: :lol:
Ich lach mich schlapp! Das is mir garnicht aufgefallen. Den kann ich gleich mal entsorgen :exclam:
Na toll


[Editiert am 17/4/2011 um 15:14 von Ladytron]

Ladytron - 17/4/2011 um 13:35

Da, schaut euch mal den Mist an:
http://mitglied.multimania.de/maexone/jani/doofer%20Stempel.JPG

Was sagt uns das? Immer dreimal prüfen, bevor man was kauft :lol: :exclam:

marzipanengel - 17/4/2011 um 13:43

Das ist ja wohl der Hammer.
Den würde ich zurück geben.

Ladytron - 17/4/2011 um 15:02

Ich hab keine Ahnung, wo ich den herhab :ka:
Naja, ich hab ihn zum Glück zum ersten Mal benutzt und auch zum letzten Mal :exclam:

daisy15100 - 17/4/2011 um 16:03

trotzdem - eine schöne
karte, viell. kannst
du das schildchen noch wechseln?

Ladytron - 17/4/2011 um 16:20

Danke! :knuddel:
ich werds versuchen,so kann mans ja nicht verschenken! aber obs heil bleibt wag ich zu bezweifeln :puzz:

Shirubia - 17/4/2011 um 16:31

Die karte ist total süß auch mit Fehler.
Obwohl gib mal brith in den Übersetzer ein, dann paßt es irgendwie zum Motiv :lol:
*bin ein bißchen albern, liegt wohl daran das ich bis morgen abend sturmfreie Bude habe :lol: * :knuddel:

Ladytron - 17/4/2011 um 16:35

Danke dir! :knuddel:
Hm, also bei beiden Übersetzern die ich kenne, kommt nix raus, bzw gibts das Wort nicht

silvi schmidt - 17/4/2011 um 16:54

sieht spitze aus! :thumbup:

HTML-Fee - 17/4/2011 um 16:57

Oh, wie süß!!

Aber den Stempel musst du nicht wegschmeißen! Die Buchstaben sind doch alle einzeln, da kannst du doch gut das r und das i tauschen!!

Ladytron - 17/4/2011 um 18:47

Danke ihr zwei! :knuddel:
Hm, Gina...meinst du ich krieg das dann so hin, dass die Buchstaben trotzdem wieder rein passen und dann auch noch gerade sitzen? :gruebel:
Naja, probieren kann ichs ja mal :lol:
Hab auch schon überlegt wenigstens das Happy abzuschneiden und weiter nutzen zu können.

Spencer - 17/4/2011 um 19:07

Ich find die Karte wunderschön! Der Fehler wär mir aber garnicht aufgefallen :redhead:

Ladytron - 18/4/2011 um 08:02

Dankeschön! :knuddel:
Und gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. :lol:
Naja, es wurde ja auch bewiesen, dass unser Hirn, die Buchstaben, für uns, in die richtige Richtung dreht, also können wir garnix dafür :lol:
Überlegt mal, durch wie viele Hände der Stempel wohl gegangen ist, bevor er in Produktion ging...und keiner hats gemerkt :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=131142