Thema: Sonntag Nachmittags Werk

Forum: Stempeln

Autor minouche


Huffi - 18/4/2011 um 06:56

Hach, wie süß. Deine Karte ist, wie immer, toll gearbeitet und sehr schön coloriert. :thumbup: :thumbup:

Baby2000 - 18/4/2011 um 06:54

Die ist ja ganz süß und die Farbe passt so super zum Frühling. Ganz tolle Karte :thumbup:

Zinzia - 17/4/2011 um 19:33

noch so eine niedliche Karte!

LG
Zinzia

Spencer - 17/4/2011 um 19:02

Ist ja süß! Toll gemacht!

minouche - 17/4/2011 um 18:48

Trotz des schönen Wetters habe ich heute Nachmittag eine Karte gebastelt...

Der Mai kommt und mit ihm viele Geburtstage, somit bin ich dan gut gewappnet und kann nur noch versenden...

http://i56.tinypic.com/14aaouf.jpg

http://i51.tinypic.com/w7dkyf.jpg

Lieben Dank fürs Schauen :knuddel:
mehr auf meinem Blog :happy:


Liebe Grüsse
minou

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=131162