Thema: Untypische Konfirmationskarte

Forum: Stempeln

Autor Bella76


Bella76 - 3/5/2011 um 10:55

Am Sonntag wird die Tochter meiner Freundin konfirmiert und wir sind eingeladen. Sie mag total gerne lila und ich wollte ihr eine Karte basteln die sie an diesen besonderen Tag erinnern soll.

http://3.bp.blogspot.com/-b6CaJoJj6N4/Tb_Pneq-jaI/AAAAAAAAA6M/RElB0UrvD3I/s320/CIMG2322.JPG

Ich hoffe sehr das sie ihr gefallen wird.

Danke euch für´s Schauen :knuddel:

Huffi - 3/5/2011 um 11:18

Sehr schön sieht deine Karte aus. Hast du toll gestaltet und sehr schön coloriert. :thumbup:

Calista78 - 3/5/2011 um 11:21

Hi, die Karte ist doch ein Traum, wenn man Lila mag und daher ist es bestimmt eine wahre Freude für das Mädchen- ich find du hast sie ganz toll gemacht!

Lieben Gruß
Petra

nicki1510   - 3/5/2011 um 11:50

Wow,die Karte wirklich toll und ich finde es müssen nicht immer christliche Motive sein, schliesslich sind es ja Kinder die sie geschenk bekommen!

zuccini - 3/5/2011 um 14:28

eine sehr schöne karte gefällt mir gut

Bastel-Fee-Silke - 3/5/2011 um 20:34

Die gefällt mir sehr gut, vieeeeeeeel besser als die gekauften. :thumbup:

Bella76 - 4/5/2011 um 07:24

Dankeschön für eure lieben Kommis :knuddel:

pizgloria - 4/5/2011 um 07:28

Ich finde, dass Du eine tolle Karte gewerkelt hast.
Der Konfirmandin wird sie mit Sicherheit gefallen.
Da können doch die gekauften Karten nicht mithalten.

Liebe Grüße
Marlene

Sunny77 - 19/5/2011 um 23:00


sehr sehr schön
:thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=131788