Thema: Konfirmationskarte

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 12/5/2011 um 20:44

Die hab ich endlich gott sei Dank fertig. Nach langem Hin und Her und Abdrücken suchen und wieder Umentscheiden, hab ich das Kärtchen hier fertig.

Mein Problem war einfach, daß das ja doch schon junge Damen (und natürlich Herren) bei ner Konfirmation sind, da wollte ich es absolut nicht mit irgend einem niedlichen Motiv gestalten.


Schlicht....aber ich finde doch recht edel. Innen is noch ein Spruch, hab ich noch nicht geknipst. Da kommt dann ein Geldscheinchen noch rein:

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Konfirmation.jpg


Meine Karte, mein Photo

Hexe666 - 12/5/2011 um 20:48

sehr schön :happy:

Sunny77 - 19/5/2011 um 23:26


wunderschöne Karte
:thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=132156