Thema: Mini-Kärtchen mit Vogelmotiv in Pink-Grün :-)

Forum: Stempeln

Autor silvi schmidt


silvi schmidt - 16/6/2011 um 20:33

hallo ihr lieben!

diese mini-karte habe ich mit einem meiner neuen sets aus den usa gestaltet, die so toll
miteinander kombiniert werden können...

ich bin ein großer fan von mini-karten...finde sie total klasse als kleines danke...

ich freue mich schon auf eure meinung!

glg eure silvi :knuddel:

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110616/6cbvk7x9.jpg[/URL]

Spencer - 16/6/2011 um 20:34

wieso werden alle deine Karten immer perfekt?
Auch die ist wieder wunderschön!

Simsaly - 16/6/2011 um 20:39

Wie immer super klasse. Und die tolle Farbkombi

Beba - 16/6/2011 um 20:42

Wunderschöne Karte, die Farbkombi gefällt mir gut.

silvi schmidt - 17/6/2011 um 17:30

ganz herzlichen dank, ihr süßen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jopa - 17/6/2011 um 20:14

ich muss mir unbedingt mal einen Vorrat an so Minikarten anlegen.....die deine hier ist ja besonders schön geworden...tolle Farbkombi und vom Motiv her sowieso meins...gg

silvi schmidt - 18/6/2011 um 08:00

vielen lieben dank! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=133434