Thema: Glas gempimt -Mai Wichteln

Forum: Stempeln

Autor zuccini


xSandhase - 18/6/2011 um 09:22

mir gefallen dein gepimptes Glas und die zauberhafte Karte außerordentlich gut :happy:

ganz besonders, da ich es bekommen habe :egypt: :egypt:

(und in Natura sieht das Wichtel noch schöner aus *malanmerkt* :happy: )

ente535 - 18/6/2011 um 09:11

Mir gefällt es auch. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

SabinaF - 18/6/2011 um 07:44

Hallo,
das sieht toll aus!

zuccini - 18/6/2011 um 07:42

Huhu!

Beim Mai-Wichteln bin ich kurzerhand für ein Elfchen eingesprungen und hab ein Glas gepimpt und mit Badepralinen gefüllt. Pimpen ist ja gar nicht so mein Ding, aber mit dem Ergebnis war ich dann doch recht zufrieden und meinem Wichtelkind hats auch gefallen

http://1.bp.blogspot.com/-Ro54g-schc4/TfxGwcJO26I/AAAAAAAAGg0/SG2PldQkgh8/s400/mai+gewichtel.jpg

Danke fürs schauen!

*vonmirgebasteltundfotografiert*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=133485