Thema: Bärig

Forum: Stempeln

Autor SabinaF


SabinaF - 18/6/2011 um 07:44

Hallo,
jetzt hab ich auch noch supertolle Bären gefunden, sind die nicht süß? Ich habe Teddy Bo mit meinen Copics coloriert. Das Designerpapier ist von K&Company und alles andere Cardstock. Ich habe Papierblumen, eine Schleife und einen Knopf angeklebt, was sagt ihr zum Knopf ist der nicht Klasse? Was ich so alles finde in den Abgründen meines Bastelmaterials. Den blauen Kreis habe ich mit der Cricut und der Cartridge Accent Essentials geschnitten.

http://i1182.photobucket.com/albums/x459/biene16/brbl1.jpg

jopa - 18/6/2011 um 08:51

Der Bär ist zu putzig...gefällt mir sehr gut!!

lady-sonja - 19/6/2011 um 08:22

Boah deine Coloration sieht hammermäßig aus!
Die Karte gefällt mir auch gut, ich hätte glaub ich aber oben links noch irgendwas gemacht, weil es dort bissl leer wirkt.

SabinaF - 19/6/2011 um 08:36

Danke euch,
ich mag oft eher weniger auf der Karte grad wie mir danach ist.
LG

Wasserstern - 23/6/2011 um 14:14

Süß! :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=133486