Thema: Thinking of You

Forum: Stempeln

Autor strubel


strubel - 18/6/2011 um 20:29

Hallo ihr lieben,

diese Karte ist in zusammenarbeit mit meiner Tochter ( 9Jahre) enstanden.Ich habe meine Spellbinders die super für grosse Motive sind dafür genommen.

Wir haben auf Schnick Schnack verzichtet da sie uns so auch gut gefällt. Habe die Tilda als Szene gestempelt und diesmal sitzt sie perfekt naja nach dem 7 Versuch :redhead: mußte es ja mal klappen :lol: .

http://666kb.com/i/buh0jzs4gs330t9jd.jpg

Danke fürs anschauen :knuddel:


[Editiert am 18/6/2011 um 20:30 von strubel]

Spencer - 18/6/2011 um 21:02

Die Karte ist euch richtig gut gelungen! Sieht schön aus!

bastelengelchen185 - 18/6/2011 um 23:07

Find ich auch, einfach knuffig!!!


Lieber Gruß,
Carmen

strubel - 19/6/2011 um 08:18

Vielen lieben dank an Euch für lieben und netten Kommentare :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=133515