Thema: Abschiedskärtchen & Tag

Forum: Stempeln

Autor Pulsatilla


Pulsatilla - 26/6/2011 um 19:11

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte auch gern mal wieder was von mir zeigen - vorallem deshalb weil ich das nur durch 2 liebe Elfen -Sanne_brb & - Lamia basteln konnte - Vielen lieben Dank noch mal Euch beiden :knuddel:

Beides ist für die Klassenlehrerin meines Sohnes die leider die Schule wechselt. Als 1. möchte ich Euch das Tag zeigen. Da ist mir bei der Cracked Glas Technik mal ein Fehhler unterlaufen und dabei ist eine neue Technik entstanden - diese habe ich "MILCHGLASTECHNIK" getauft.

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/33/bmkd.jpg/]http://img33.imageshack.us/img33/7746/bmkd.jpg[/URL]

Das 2. ist ein Abschiedskärtchen

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/197/ftky.jpg/]http://img197.imageshack.us/img197/1563/ftky.jpg[/URL]

LG ANDREA

NiLena   - 27/6/2011 um 06:44

Beides hast du sehr schön gebastelt! Beide Sachen gefallen mir sehr gut!

jopa - 27/6/2011 um 09:16

so viele Details, so viel zum Schaun!!! Da hast du dir aber richtig Mühe gemacht......wunderschöne Sachen!! :thumbup:

hippe - 27/6/2011 um 15:45

Ich versteh grad wieder mal nicht, wieso
keiner eine Meinung zu Deinen wunderschönen
Arbeiten hat....

Ich finde beides herzallerliebst, man muss echt
ein paar Mal hinschauen, um alles entdecken zu können.
Wirklich toll gemacht!

Bastelfeti - 27/6/2011 um 16:04

Beides ist wunderschön geworden.


Gruß BAstelfeti

ramoth - 27/6/2011 um 19:20

ach jeh, da möcht man ja selbst am liebsten sein Taschentuch zücken!

Die obere ist vom Motiv her nicht so mein Fall, aber auch niedlich, die untere - ist einfach suuupersüß!

Gefällt mir sehr sehr gut!

Bei der oberen - hast du da dann doch nicht "gecracked" oder welcher "Fehler" führte dann zur "Milchglastechnik"? sieht ein bischen aus wie satiniert.

Pulsatilla - 28/6/2011 um 07:51


Zitat von ramoth, am 27/6/2011 um 19:20
ach jeh, da möcht man ja selbst am liebsten sein Taschentuch zücken!

Die obere ist vom Motiv her nicht so mein Fall, aber auch niedlich, die untere - ist einfach suuupersüß!

Gefällt mir sehr sehr gut!

Bei der oberen - hast du da dann doch nicht "gecracked" oder welcher "Fehler" führte dann zur "Milchglastechnik"? sieht ein bischen aus wie satiniert.


Also, Ziel war Cracked Glas Technik - währerend dessen habe ich festgestellt - das Embossingpuder ist gar nicht klar sondern weiß mit Glitzer - also ist es nun Milchglastechnik!!!

@-All vielen DANK für Eure lieben Kommentare :a194: !!

LG ANDREA

ladylike - 28/6/2011 um 11:22

Die ist wunderschön geworden ebenso das Tag. Klasse :thumbup:

sanne_brb - 6/7/2011 um 15:00

dein abschiedsset ist wunderschön geworden

danke, dass mich hierauf aufmerksam gemacht hast

lg susanne

ente535 - 6/7/2011 um 15:11

Dein Set ist soooo schön. Die Lehrerin wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

silvi schmidt - 6/7/2011 um 15:26

sehr süß, was du uns hier tolles zeigst! :thumbup:

auf_bastelexpedition - 6/7/2011 um 16:52

Beides ist wunderschön.
wo hast du bloß die Sternenknöpfe her. Ich hätte auch gern solche. Mhm :redhead:

lg diana

mausi76 - 7/7/2011 um 06:30

Wunderschön! :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=133840