Thema: Mini-Karte in Blütenform

Forum: Stempeln

Autor Baby2000


Sanne27 - 3/7/2011 um 20:59

Super süß!

ramschi44 - 3/7/2011 um 18:39

das ist aber ein hübsches kärtchen geworden.

Huffi - 3/7/2011 um 16:50

Das ist ein tolles Kärtchen. Naja, ich habe ja auch "bald" Geburtstag. Es sind etwas mehr als 2 Monate. Da kannst du echt so eine tolle Karte schicken :redhead:

Baby2000 - 2/7/2011 um 07:33


Zitat von snaili68, am 1/7/2011 um 20:23
Huch, was ist denn da passiert. Also eigentlich wollte ich Dich gar nicht doppelt loben....Na was soll's doppelt hält besser :lol:


Hast recht, einmal loben reicht :lol:

snaili68 - 1/7/2011 um 20:23

Huch, was ist denn da passiert. Also eigentlich wollte ich Dich gar nicht doppelt loben....Na was soll's doppelt hält besser :lol:

snaili68 - 1/7/2011 um 20:14

Sieht süß aus Deine Mini-Tilda-Blumen-Karte... wer hat denn bloß demnächst Geburtstag????? Schickst Du Dir auch selbst Kärtchen oder arbeitest Du schon für das Kartenwichteln vor???? :lol: :lol: :lol:

snaili68 - 1/7/2011 um 20:14

Sieht süß aus Deine Mini-Tilda-Blumen-Karte... wer hat denn bloß demnächst Geburtstag????? Schickst Du Dir auch selbst Kärtchen oder arbeitest Du schon für das Kartenwichteln vor???? :lol: :lol: :lol:

Baby2000 - 1/7/2011 um 19:52

Irgendwie haben es mir die Mini-Karten angetan. Die gehen recht schnell und ich finde die richtig süß.
Diesmal hab ich die Kartenform mit Spellis ausgestanzt und wieder meine kleine Tilda genutzt.

Zumindest hab ich jetzt schon mal einen kleinen Vorrat an Geburtstagskarten, denn die braucht man ja immer! :lol:

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110701/jawmrs6c.jpg[/URL]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=134044