Thema: 2x Fliepi;-)

Forum: Stempeln

Autor lady-sonja


lady-sonja - 5/7/2011 um 12:36

Huhu,
habe zwei Karten mit Fliegenpilzen gemacht. Mir gefällt das immer noch soo gut. *g
Diese hier war für einen Kartentausch zum Thema "Punkte und Kreise":

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110705/ccrqtub9.jpg[/URL]

Und diese habe ich noch für ein paar Challenges gemacht:

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110705/74qbmyu3.jpg[/URL]

Karten und Fotos von mir gemacht...

Über eure Kommentare würd ich mich sehr freuen.

hippe - 5/7/2011 um 12:37

Also über die hätte ich mich auch sehr gefreut.
Die sehen wunderschön aus!

Irishteddy1975 - 5/7/2011 um 12:41

Die obere gefällt mir besonders gut *wink*

Duplo81   - 5/7/2011 um 12:41

Die sind aber schön.... :thumbup:

mummy123 - 5/7/2011 um 19:40

Oh Fliepi´s .... die sind beide ganz toll geworden !

lady-sonja - 5/7/2011 um 21:14

Danke ihr Lieben! :knuddel: Freu mich, dass sie euch gefallen!

ente535 - 6/7/2011 um 11:04

Den Fliepistil mag ich auch sehr gerne. :happy: Und die obere Karte finde ich besonders schön.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=134212