Thema: Fast schon im Urlaub!

Forum: Stempeln

Autor Luna05


Luna05 - 12/7/2011 um 18:22

Der Urlaub rückt immer näher und wie soll es anders sein....man bekommt Arbeit *lach*
Meine Familie und ich haben die letzten Tage ganz schön gewerkelt, obwohl ja so gar keine Zeit ist denn in 6 Tagen geht es nach Frankreich und in 5 Tagen feiern meine Eltern ihren 45. Hochzeitstag nach, den sie am 8. Juli hatten. Ich möchte Euch aber gerne noch zeigen was die letzten Tage entstanden ist.


Für meine Schwägerin habe ich diese Karten zur Einschulung ihrer Nichte und ihres Neffen gemacht. Für das Mädel sollte es viel Pink sein :-))

http://666kb.com/i/bv5982f18tol187j5.jpg

http://666kb.com/i/bv598uvy093th5kpt.jpg

Dieses Set bekommt eine liebe Bekannte die die letzten Jahre ganz schön gebeutelt wurde. Erst hatte sie mit Krebs zu kämpfen und nun wurde sie wieder operiert, sie hatte einen Tumor an der Milz der sehr bösartig war. Die OP ist gut überstanden und wir hoffen nun das sie wieder gesund wird.

http://666kb.com/i/bv59990qzf0gu85r5.jpg

http://666kb.com/i/bv599vnba745vgtnl.jpg


Auf meinem Blog hab ich noch eine kleine Überraschung die meine Geschwister und ich für meine Eltern gemacht haben. Danke für´s Schauen :knuddel:

Lomi - 12/7/2011 um 19:49

Allesamt supersupertoll! Solltest immer unter Zeitdruck arbeiten :lol: :lol:
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!
:knuddel: :knuddel:

Luna05 - 12/7/2011 um 20:11

danke dir :knuddel:

ejtna007 - 12/7/2011 um 20:25

oh sind die schön, vorallem der Frauenkopf

myself - einfach ICH - 12/7/2011 um 20:28

Die Karten sind, jede für sich, wunderschön geworden. Die 3. hat es mir sehr angetan. Klasse!

Sternschnuppe7 - 13/7/2011 um 12:34

Sehr schöne Werke hast du gemacht, so fleissig bei all dem Trubel!
Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Luna05 - 13/7/2011 um 16:14

dankeschön :knuddel: :knuddel:

Emmily - 13/7/2011 um 17:05

Sehr schöne Karten, jede einzelne gefällt mir auf ihre Art sehr. Viel Spaß im Urlaub!

ladylike - 13/7/2011 um 21:05

Du warst aber fleißig.....schöne Karten hast Du gemacht. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=134494