Thema: Eine besondere Geburtstagskarte

Forum: Stempeln

Autor Sternschnuppe7


Sternschnuppe7 - 22/7/2011 um 11:20

Zum 70. Geburtstag ist diese Karte gestern entstanden.
Das Geburtstagskind ist sehr sportlich und keineswegs ein alter Mann, deshalb wollte ich auch eine etwas gewagtere Karte dazu machen. Der Stempel stammt von der Oldie-CD, eine liebe Userin hat mir diesen geschenkt.
Die 70 habe ich nicht drauf gemacht, steht ja im Innern der Karte, denke das ist auch Sinne des Geburtstagskindes.
Das Ganze war schon sehr zeitaufwendig, hoffe sie gefällt dem Jubilar!

Es gibt noch weitere Bilder auf meinen Blog zu sehen!

Vielleicht gefällt sie euch, würde mich sehr über einen Kommentar freuen!

http://up.picr.de/7727107woj.jpg

http://up.picr.de/7727108rvh.jpg

Das ist die Rückseite der Karte
http://up.picr.de/7727109rym.jpg
alles meins

hippe - 22/7/2011 um 11:38

Ahhh, na hier kann man Dein Kärtchen ja
noch viel besser sehn.
Es sieht wirklich spitzenmäßig aus!
Hast Du diese Lasche unter das Papier gearbeitet??
Macht sich toll.

Mama-Tigger - 22/7/2011 um 11:50

:lol: die Motive bzw. die Karte sind/ist ja klasse. Hast du wunderbar gemacht :thumbup:

Sternschnuppe7 - 22/7/2011 um 13:25


Zitat von hippe, am 22/7/2011 um 11:38
Ahhh, na hier kann man Dein Kärtchen ja
noch viel besser sehn.
Es sieht wirklich spitzenmäßig aus!
Hast Du diese Lasche unter das Papier gearbeitet??
Macht sich toll.


Ja Conny die Lasche ist unter den Papier, habe aber beim Falz einen Schlitz gemacht und durchgefädelt :happy:
Auf meinen Blog sieht man es von Innen besser, kannst ja mal gucken und falls noch fragen sind, stehe gerne zur Verfügung!

Trollsmaus - 22/7/2011 um 13:58

die karte ist ja witzig geworden.
sowas würde mir auch gefallen :redhead:

lady-sonja - 22/7/2011 um 14:45

Wow, Maria, die Karte ist absolut toll geworden!!
Da hat sich die viele Arbeit gelohnt! :knuddel:

Zinzia - 23/7/2011 um 08:43

Wow, das ist ja eine tolle Karte. Glaube ich dir gerne, dass du einige Zeit dafür gebraucht hast. Aber es hat sich gelohnt!

LG
Zinzia

ente535 - 23/7/2011 um 08:53

Deine zeitintensive Karte sieht klasse aus. Sie kommt bestimmt sehr gut an.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Irishteddy1975 - 23/7/2011 um 14:54

Die ist ja witzig - vorallem die Lasche gefällt mir *wink*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=134860