Thema: "Smile in the Garden :-)"

Forum: Stempeln

Autor Alma1283  


Alma1283   - 26/7/2011 um 16:01

Hey ihr,
endlich möchte ich mich, nach dem ziemlich harten halben Jahr zurück melden mit einem kleinen sonnigen Kärtchen. Ich finde diese Igel von Country Companions sooooooo süß :-) Irgendwie erinnern sie mich an die alten Mecki-Igel - kennt ihr die auch noch??
Nun ja, jedenfalls ihr wisst ja, leuchtend, fröhlich sind meine Farben :-) ... und wenn das Wetter mal wieder dementsprechen wäre, würde ich mir auch meine Gartenstiefel mal wieder anziehen ;-)
Liebe Grüße und Bussi
Eure Alma
http://666kb.com/i/bvjcmdlj5mc1ucmtr.jpg

Zinzia - 26/7/2011 um 16:11

Hallo Alma,

das ist eine wunderschöne Karte. Bei dem Wetter genau richtig um die Stimmung aufzuhellen.

LG
Zinzia

Bavaria - 26/7/2011 um 16:13

Tolle Karte.

Pacy - 26/7/2011 um 16:24

ein goldiges kärtchen,
den hg finde ich sehr schön!

artfrog - 26/7/2011 um 17:12

OMG was ist die süüüüüüß! So Farbenfroh und wunderschön coloriert!

Die Igeldame sieht wirklich aus wie Frau Mecki :lol:

NiLena   - 26/7/2011 um 17:18

Eine wirklich schöne Karte.
Der Igel hat tatsächlich Ähnlichkeit mit den Meckies :face:

akita77 - 26/7/2011 um 21:09

Hallo,

eine wirklich tolle Karte, besonders gut gefäält mir die Harmonie der Farben.
LG akita77

ladylike - 26/7/2011 um 21:16

Eine wunderschöne farbenfrohe und toll gestaltete Karte.
Die Coloration ist ebenfalls super....sowie das Motiv. :thumbup:

windrad - 26/7/2011 um 21:19

oh, schön!!! Die Karte ist Dir gut gelungen, und soo schön coloriert.

Wasserstern - 26/7/2011 um 21:21

Eine ganz phantastische Karte!!! Tolle Stempels(zene?)!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Anki - 26/7/2011 um 21:22

Super schön!
Gefällt mir! :thumbup:

LG Anki

Lamia - 27/7/2011 um 06:41

ein traumhaftes Kärtchen ist das geworden! :thumbup:

Alma1283   - 27/7/2011 um 06:47

dankeeeeeeeeeeeeeeeschööööööööööön ihr seid ja soooooooooooooooooo süüüüüüüß!!! :knuddel:

pizgloria - 27/7/2011 um 08:15

Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen.
Deine Karte ist einfach Spitze!!!

Liebe Grüße
Marlene

Mama-Tigger - 27/7/2011 um 08:21

eine wunderwunderschöne Karte ist das http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_293.gif

Bastelmajo74 - 27/7/2011 um 08:23

boah,ist die aber schön geworden,neidischrüber :knuddel: schau

Bastel-Fee-Silke - 27/7/2011 um 10:02

Wow, wunderschön deine Karte. :thumbup:

Alma1283   - 27/7/2011 um 18:30

oooooooooh ihr seid so lieb :-) danke

Brooklyn - 27/7/2011 um 19:10

Auch hier wieder .......... absolut nicht mein Motiv .......... aber ich find sie wunderschön .

Und Mecki ist mir noch bestens bekannt , den hab ich geliebt :happy:

Papierkram - 28/7/2011 um 05:54

Die Karte ist wunderschön. Der Igel ist putzig. Mecki kenn ich noch.
ich bewundere immer Eure Stempeleien. Ich kann das nicht so gut,
denke ich jedenfalls.

LG Beate

Igeli - 28/7/2011 um 06:22

Ein sensationelles kärtchen haste da gewerkelt ganz ganz toll.
Die farben ein traum und die coloration eh!!!
Ganz toll auch das motiv super :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Igeli

Alma1283   - 28/7/2011 um 07:05


Zitat von Papierkram, am 28/7/2011 um 05:54
Die Karte ist wunderschön. Der Igel ist putzig. Mecki kenn ich noch.
ich bewundere immer Eure Stempeleien. Ich kann das nicht so gut,
denke ich jedenfalls.

LG Beate


danke dir!!! BEATE!!!!! Meine ersten Karten haben auch nicht so ausgesehn und auch nicht die zweiten und dritten "Übung" ist das Zauberwort und ein paar Tricks ei der Coloration beachten und das wird bei dir auch super! Und sicher sind deine doch auch auch schon ganz schön :-) ausprobieren :knuddel:

Lomi - 29/7/2011 um 08:43

Einfach genial! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bodenbastler - 29/7/2011 um 08:59

Einfach perfekt! Wer auch immer mal der Empfänger sein wird, wird sich sicher megamäßig freuen!! :happy:

hobbytiger - 29/7/2011 um 15:07

Was für eine tolle Szenekarte, echt superschön geworden!!!

tiny-cookie - 30/7/2011 um 12:56

Mensch Alma, was habe ich deine Karten vermisst.
Die Szenen, die Farben, die Gestaltung - einfach alles.
Schön, dass du wieder "da" bist.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=135044