Thema: Colorieren von Mini Tildas

Forum: Stempeln

Autor dissy


dissy - 2/8/2011 um 21:51

Hallo zusammen,

ich hab mir Mini Tildas bestellt und dachte mir im ersten Moment "oha - Fehlkauf!". Sie sahen so winzig aus!

Umso mehr war ich überrascht, wie gut man sie nach dem stempeln erkennen konnte. Dennoch war das colorieren gar nicht so einfach. Ich möchte euch mal das Ergebnis zeigen. Ich stempel/coloriere erst seit ein paar Tagen. Ich hab auch noch kein wasserfestes Stempelkissen und auch noch kein Acryl Block :lol: also bitte noch erbarmen :happy:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-10913645/1.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/02.08.11/2cxj3u79eh7.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-10913651/2.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/02.08.11/m6zmr2gkjfc.jpg[/URL]

Ich bin doch recht zufrieden, aber ärgere mich, dass ich nicht die großen genommen habe. Dass sie SO klein sind, hab ich nicht gewusst. Naja, jetzt weiß ichs :happy:

Liebe Grüße

Chrissy

Spirill - 2/8/2011 um 21:53

Klein aber suuuper süß! ......*schmacht*....

Bastel- Freak - 2/8/2011 um 23:30


Zitat von dissy, am 2/8/2011 um 21:51

Ich bin doch recht zufrieden, aber ärgere mich, dass ich nicht die großen genommen habe. Dass sie SO klein sind, hab ich nicht gewusst. Naja, jetzt weiß ichs :happy:

Wie klein sind sie denn?

Sehen aber super aus!

NiLena   - 3/8/2011 um 04:49

Die Tildas sind niedlich und du hast sie wunderschön coloriert!

dissy - 3/8/2011 um 06:35

Danke euch dreien! :redhead: :knuddel:

@Bastel-Freak: Ich hab mal einen 2 Euro Vergleich gemacht

[URL=http://www.pic-upload.de/view-10916339/IMG_0146.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/03.08.11/8uh9ptkcipzu.jpg[/URL]

NiLena   - 3/8/2011 um 06:42

Oh, die sind ja wirklich kleiner als ich dachte... :face:

keiko - 3/8/2011 um 08:09

hast du super coloriert, große klasse :beten:

Duplo81   - 3/8/2011 um 08:24

Die sind ja süß, hast du toll gemacht! auch wenn sie so klein sind!

snaili68 - 3/8/2011 um 08:53

Ich habe ja auch erst mit Colorieren angefangen. Hut ab, die sehen super aus und da ich auch ein paar kleine Tildas habe, weiß ich wieviel Arbeit Du sicher hattest. Toll auch, dass die Linien gar nicht verschwommen sind, obwohl Du nicht wasserfest gestempelt hast. Total süß. Hast übrigens gleich eine PM von mir.... :redhead:

Nee, doch nicht. Würdest Du Deinen PM-Button wohl aktivieren. Hätte da nämlich mal eine Frage...


[Editiert am 3/8/2011 um 08:54 von snaili68]

dissy - 3/8/2011 um 09:15

Ich danke euch! :knuddel:

Wie aktiviere ich denn den PM Button? :redhead:

snaili68 - 3/8/2011 um 09:18

Schau' mal unter Deine Benutzerdaten. Bei Einstellung oder Profil müsste was hinterlegt sein. Muss selbst nochmal schauen... :redhead:

dissy - 3/8/2011 um 09:20

Ich habs gefunden. Jetzt müsste es gehen :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=135353