Thema: Kleines Piraten Notizbuch

Forum: Stempeln

Autor flati


flati - 6/8/2011 um 14:49

Heute möchte ich euch ein kleines Büchlein zeigen welches ich komplett selbst gebastelt habe.
Es ist für unsere neue Challenge von fun with Shapes and more zum Thema
Schnur/Kordel
Den kleinen Piraten von Nellie Snellen habe ich mit Distress Ink Refill coloriert
Den Wimpel habe ich mit der Stanze und den dazu passenden Stempeln von Whimsy gemacht

http://666kb.com/i/bvug9lrlrczu6trvl.jpg

http://666kb.com/i/bvugbeuqty1x4zc69.jpg


[Editiert am 6/8/2011 um 14:57 von flati]

Spirill - 6/8/2011 um 14:51

Supertoll! Ich liebe diese kleinen Wimpel! Ganz tolle Zusammensetzung :lol:

Justina - 6/8/2011 um 15:00

Ein tolles Büchlein.

Ganz besonders gefällt mir der kleine Pirat :-)

jopa - 6/8/2011 um 16:05

Was für ein süßes Motiv! Deine Gestaltung rundum macht es zu einem traumhaften Geschenk für einen kleinen Jungen.

lillymina - 6/8/2011 um 16:30

supertoll, gefrällt mir sehr gut!!

würdes du mir verraten, woher du den Stelpel "Handgemacht" hast?

lg mina

gilead - 6/8/2011 um 18:26

ooooooooooooooooooooooooh
staun - so hammer mega schön
:( neidisch bin

flati - 6/8/2011 um 18:45


Zitat von lillymina, am 6/8/2011 um 16:30
supertoll, gefrällt mir sehr gut!!

würdes du mir verraten, woher du den Stelpel "Handgemacht" hast?

lg mina


Der Stempel ist von der Stempelbar, hatte ihn auf der Creativa ergattert, ich denke mal es wird ihn im Shop geben

lillymina - 6/8/2011 um 18:54

danke Dir für die Info :knuddel:

marlis56 - 6/8/2011 um 18:55

Ist das schön. Bin hin und weg. Der kleine Pirat ist ja süß, den muss ich mir auch noch besorgen.

Liebe Grüße

Marlis

Lexys - 6/8/2011 um 19:09

*habenwill!!!!*

Oh ist das süüüß!!!
Und....
NEIN! das brauch kein kleiner Junge *gg*
Der weiß die Arbeit noch gar nicht zu schätzen...
Das muss ausgeführt und täglich gestreichelt werden...
Also ich würde das tun :redhead:

LG, Sylke :lol:

flati - 6/8/2011 um 19:11


Zitat von Lexys, am 6/8/2011 um 19:09
*habenwill!!!!*

Oh ist das süüüß!!!
Und....
NEIN! das brauch kein kleiner Junge *gg*
Der weiß die Arbeit noch gar nicht zu schätzen...
Das muss ausgeführt und täglich gestreichelt werden...
Also ich würde das tun :redhead:

LG, Sylke :lol:


Na mal schaun, wir haben ja bald das Mekka :partyon: :tuedelue:

Lexys - 6/8/2011 um 19:18

*gg*
Na also jetzt habe ich ja mehr Gründe wie ich brauche *gg*
Ich freue mich schon...
Nur schade das du wenig Zeit haben wirst ....

LG, Sylke

Carmen160277 - 6/8/2011 um 22:42

Der Pirat ist wieder total schön coloriert :thumbup: den hatte ich auch schon 2 mal bei Nellie in der Hand bisher konnte ich wiederstehen :lol: :lol: :lol:

flati - 7/8/2011 um 05:45


Zitat von Carmen160277, am 6/8/2011 um 22:42
Der Pirat ist wieder total schön coloriert :thumbup: den hatte ich auch schon 2 mal bei Nellie in der Hand bisher konnte ich wiederstehen :lol: :lol: :lol:


Als ich die Piraten das erste mal sah, war es gleich um mich geschehen und ich habe mir 2 mitgenommen, mittlerweile habe ich alle 4, denn auch die beiden Mädels sind total goldig

Ich freue mich das euch mein Büchlein so gut gefällt, das zweite ist auch schon vom Fotoshooting zurück :lol:

teufelchensmama - 7/8/2011 um 08:40

Das ist ein tolles Büchlein- richtig klasse. Die Coloration ist dir sehr gut gelungen.

diehex - 7/8/2011 um 13:18

Das ist wieder wunderschön! :thumbup:

ASN2009 - 8/8/2011 um 12:51

super umgesetzt... den Stempel muß ich unbedingt als Mama von einem großen Piratenfan haben....


Genial...

hobbytiger - 8/8/2011 um 13:25

Oh wow, das Buch ist ja ein Traum, wunderschön gewerkelt!

Makamavi - 8/8/2011 um 14:45

Das ist super geworden !

ente535 - 10/8/2011 um 14:04

Ups, und noch so ein geniales Teil. Das nimmt ja gar kein Ende. :lol:
Bist du in die Großproduktion gegangen? Auch dieses Büchlein ist schö. Aber mein absoluter Liebling ist das Rote. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=135487