Thema: Noch ein Piraten-Büchlein

Forum: Stempeln

Autor flati


flati - 7/8/2011 um 05:57

http://666kb.com/i/bvv3brtngdym2t081.jpg

Da mein erstes Büchlein mit dem Piraten so gut ankam, habe ich gestern Abend noch eines gebastelt.
Ich gestehe, der Pirat war schon fertig coloriert und wartete nur auf seine Bestimmung.
Ein kleiner Tipp wie die Knöpfe Bombenfest angeklebt werden können, wenn man sie nicht annähen kann auf Papier. Ich nehme das Glossy Accent dafür, auch den kleinen Schlüssel und das Schloss habe ich damit festgeklebt, da wackelt nichts

http://666kb.com/i/bvv3900bo4j1bx6xt.jpg

Bavaria - 7/8/2011 um 07:12

Gefällt mir sehr gut!

teufelchensmama - 7/8/2011 um 08:41

Das ist auch superschön geworden.

diehex - 7/8/2011 um 13:19

Auch dieses ist wieder ein kleines Meisterwerk! :thumbup:

lady-sonja - 7/8/2011 um 13:21

Das ist ein wundervolles Büchlein geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut! :happy:

Lexys - 7/8/2011 um 14:59

Uih =)
Die gehen ja in Serie *gg*
Auch dieses ist sehr schön!!!
Da können ruhig noch mehr kommen, sind sooo putzig anzuschauen =)

LG, Sylke

ASN2009 - 8/8/2011 um 12:48

WOW...

nun ware ich schon lange nicht mehr on, denn da ich nun ja ein Cafe betreibe bleibt nciht mehr die Zeit zum basteln... Aber der Winter kommt, und dann habe ich auch wieder mehr Zeit und dann sehe ich das hier..... genial......


Verrätst du mir woher der Stempel ist???


Das ist so klasse verarbeitet... super weiter so

flati - 8/8/2011 um 13:19


Zitat von ASN2009, am 8/8/2011 um 12:48
WOW...

nun ware ich schon lange nicht mehr on, denn da ich nun ja ein Cafe betreibe bleibt nciht mehr die Zeit zum basteln... Aber der Winter kommt, und dann habe ich auch wieder mehr Zeit und dann sehe ich das hier..... genial......


Verrätst du mir woher der Stempel ist???


Das ist so klasse verarbeitet... super weiter so


hallo Bianca,
der Stempel ist von Nellie Snellen, es gibt 2 Mädels und 2 Jungs aus der Serie

hobbytiger - 8/8/2011 um 13:27

Oh wie süß, das ist ja genauso knuffig wie das 1. Einfach wunderschön...

Makamavi - 8/8/2011 um 14:49

Auch das finde ich super !
Womit colorierst Du ?

Daniela1975 - 8/8/2011 um 14:57

HAMMER!!!!

mein Kurzer hier neben mir iss hin und weg... Jungs gefällt ja allgemein eigendlich solche Sachen nicht, aber das findet er super toll und sagte: Mutti- kannste mir och so was basteln?...

Toll...grübel.. solche Stempel habe ich nicht.. nur ne Schatzkiste..

ente535 - 10/8/2011 um 14:01

Ist das zuckersüüüüüß! Einfach nur herzallerliebst. :love: Und wieder hast du so tolle Details verarbeitet. Du klebst nicht nur einfach eine Flagge auf. Nein, du stanzt auch noch um dieses winzige Ding einen Rand. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif Ich bin begeistert!

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=135503