Thema: Zwei Buchstabenkarten

Forum: Stempeln

Autor ramoth


ramoth - 8/8/2011 um 13:44

Hallihallo!

Vor einigen (mehrerereren) Monaten :puzz: hatte ich hellerlittle - Petra - so eine Karte "versprochen", vor ein paar Wochen hab ich es dann mal geschafft und gestern hat sie sie eeeendlich bekommen :knuddel:

Ich hab die süßen Chrisbären mal wieder verwurschtelt - mit Polycolorstiften.
http://up.picr.de/7882130rhg.jpg
(Foto von Petra gemopst)

Und für ihre Tochter dann auch gleich noch so eine Karte mit - die Tilda ist mit Aquarellstiften coloriert - ich glaub, das hab ich schon über ein Jahr nicht mehr gemacht.
(das soll ein "L" sein - etwas verschnörkelter)
http://up.picr.de/7882131sqr.jpg


Die Blümchen haben ein Innenleben aus durchsichtigen Knöpfen, von unten beklebt mit Blüten des jeweiligen HG-Papieres.

Die kleinen runden Dinger außerhalb der Karten sind halbkugelförmige See-Thru-Steine, auch mit dem HG-Papier beklebt und mit einem kleinen Magneten hinten dran.

(Buchstaben per Hand geschnitten, hab kein Maschinchen dafür außer meinem Cutter :lol: )

claudia761   - 8/8/2011 um 13:45

Die sind beide wunderschön geworden!! :thumbup:

Bavaria - 8/8/2011 um 13:48

Ganz tolle Karten! :c011:

frechesgrinsen - 8/8/2011 um 13:50

Oooooooooooooooooooooooooh, die Buchstaben sind sooooooooooo schön geworden! Kein Wunder, dass sich Petra darüber gefreut hat (und über den süßen Frosch! :happy: )

So, und jetzt gehe ich erst mal nachschauen, was genau "See-Thru-Steine" sind! :lol:

Wasserstern - 8/8/2011 um 16:25

Sehr schön Deine Buchstaben! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Brooklyn - 8/8/2011 um 16:49

Beide sind wunderschön geworden .
Die Bären find ich grosse Klasse :lol:

Leontine - 8/8/2011 um 17:51

wow, super Karten. Gefallen mir beide gut. :thumbup:
Leontine

silvi schmidt - 8/8/2011 um 17:56

boah, was sind die schnuckelig! :beten:

Kydascha - 8/8/2011 um 18:00

liebe ramoth

wow!! die sehen alle
beide spitze aus!! und
diese tollen Farben!! Nun die
1.te gefällt mir vom Motiv her
einiges besser,... aber bei der
2ten ist die Dekoration und das
HG Papier wunderschön...

Liebe Grüsse
KYdascha

Sophiasmama - 8/8/2011 um 19:13

beide schauen ja traumhaft an

hellerlittle - 9/8/2011 um 06:28

Liebe Silvia,
ja, ja, was lange währt .....

Superklasse sehen die Beiden aber erst in Natura aus ~danke :knuddel:
die Bilder können es garnicht wiedergeben was du für schöne Farben für uns gewählt hat
und wie super sauber du geschnitten hast - R*E*S*P*E*K*T

Laura hat das L gleich erkannt und beschlossen dies sei der schönere Buchstabe *gg
wie "PupZicken" halt sind :lol:

ramoth - 9/8/2011 um 11:27

:knuddel: Dankeschön, ich freu mich, dass Euch meine Karten gefallen!

Petra, nicht der schönere Buchstabe, sondern eben gaaanz anders :lol:

hobbytiger - 10/8/2011 um 07:10

Oh wow, die sind ja wunderschön...

kiesl71 - 10/8/2011 um 08:35

Beide Karte sind super toll geworden :thumbup: !
Und so ordentlich mit der Hand schneiden könnte ich wohl nicht :redhead: !

SabinaF - 10/8/2011 um 08:39

Hallo,
die sind Klasse!

ente535 - 10/8/2011 um 13:22

Die sind per Hand geschnitten? Wow, das hast du aber toll hinbekommen.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Mir gefallen beide Buchstaben sehr gut. Beide sind völlig verschieden, und beide sind dir bestens gelungen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Ybag71 - 13/8/2011 um 09:36

Die sehen super aus, durfte sie ja schon mal halbfertig bewundern, echt toll!!!!!!!!!!!! :thumbup:

LG gaby

black-sheep999 - 13/8/2011 um 09:49

Sehr schöne Buchstaben hast du gewerkelt , klasse.
Die obere gefällt mir einen Ticken besser :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=135546