Thema: RiesenTag

Forum: Stempeln

Autor bubble


bubble - 17/8/2011 um 13:31

Bei WoJ ist die neue Challenge gestartet. da ich heute ein bissle Zeit habe, musst ich mich dransetzten.
Ein Tag..... hmmmm ich ert mal durch die Blogs gehopst.
Mein Mausi fand ich dann den Link zur Schablone dieses Riesentags.
Gesehen, verliebt, gemacht.
Und das kam dabei raus :

http://666kb.com/i/bw5jra6pddj3uqug5.jpg

Mandarine - 17/8/2011 um 13:34

Toll geworden- auch eins meiner Projekte auf der imaginären "To-Do- LISTE"... :lol:
Farben gefallen mir auch, durch das etwas farbige Motiv ist das Braun ein bißchen aufgelockert !!! :thumbup:

dissy - 17/8/2011 um 14:59

Gefällt mir gut, erinnert mich so an den Herbst :happy:

Daniela1975 - 18/8/2011 um 06:05

Ein Traum :a200:

das sieht so klasse aus.. nun muss ich doch unbedingt den Link suchen

bubble - 18/8/2011 um 08:02

Danke schön für die lieben Kommentare.
:knuddel: :knuddel:

Bavaria - 18/8/2011 um 08:03

Uiii - ist der schick!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=135919