Thema: Im Grünen mit dem Erdbeermädli :-)

Forum: Stempeln

Autor Alma1283  


Alma1283   - 19/8/2011 um 08:57

Huhu ihr Lieben,
heute zeige ich euch eine Szene, die schon etwas länger fertig geworden ist! Sie ist nun angekommen und ich hoffe, sie gefällt euch auch ein wenig!
Herzlichste Grüße
Alma

http://666kb.com/i/bw7dukpnhf6v5lnsj.jpg

obruni - 19/8/2011 um 09:00

Wow!! Die Karte ist der absolute Hammer. Stammen die Stempel alle aus einer zusammen gehoerenden Kollektion oder hast Du die so nach und nach zusammengestellt? Auf jeden Fall ist das Endergebnis ganz ganz toll.

Liebe Gruesse
Obru i

Mandarine - 19/8/2011 um 09:03

Die Szene ist wie immer sooo tolll gestempelt- weißt ja, ich bin ein FAN !!! :happy:
- nur diesmal kommen die Farben- zumindest auf meinem Bildschirm schon sehr arg bunt rüber- so grell sind sie sicher nicht wirklich ?? Oder ??- Hab schon auf Deinem Blog geschaut, aber Da hast Du es ja noch nicht eingestellt...

Alma1283   - 19/8/2011 um 09:09

Huhu,
dankeschöööön, das sind alles Stempel von unterschiedlichen Firmen, die ich so in meinem Szenestempelarsenal habe ;-) und Mandarine, sie ist wirklich sehr farbenkräftig aber die Farben sind KEINESFALLS neon, wie das teilweise auf dem Bild rüberkommt (ich musste das Bild etwas heller machen, da ich es mit dem Iphone fotografiert hatte..)
Lg

jopa - 19/8/2011 um 09:14

wauuu ...so viel Arbeit!! Deine Karte ist ja viel zu schade, um nur eine Karte zu sein!! Da muss ein Rahmen drumrum und an die Wand damit :happy:

Igeli - 19/8/2011 um 10:32

Wie immer ganz wundervoll....Klasse :thumbup:

LG igeli

diehex - 19/8/2011 um 10:46

Wow, was für eine Arbeit, toll! :thumbup:

titusmuck   - 19/8/2011 um 10:48

eine wundervolle Arbeit und so Zeitaufwendig, ganz große klasse :thumbup:

marzipanengel - 19/8/2011 um 10:52

Boah, die Karte ist ein Kunstwerk.
Jopa hat Recht, da muss ein Rahmen drum. :thumbup:

balemaus - 19/8/2011 um 11:03

KLASSE!!!!!!!!!!!!!Was für eine wunderschöne Arbeit

frosty - 19/8/2011 um 11:19

Wahnsinn! Ich bin immer wieder fast sprachlos, wenn ich Deine einzigartigen Werke sehe. Die Karte ist ganz wunderbar! :love:

Bavaria - 19/8/2011 um 13:35

Niedlich! Haste ganz prima gemacht!

bastelengelchen185 - 19/8/2011 um 15:14

wie idyllisch, da möchte man sich glatt daneben setzen. Gefällt mir ausgesprochen gut!!!


Lieber Gruß,
Carmen

silvi schmidt - 19/8/2011 um 17:22

ist ja der wahnsinn! ein richtiges kunstwerk! :beten:

mama-baer - 19/8/2011 um 18:29

Ich kann mich da nur anschließen - das ist schon fast ein Kunstwerk. Wunderbar :)
Wo bekommt man die Stempel für die Fähnchen her - die sind ja genial.?!

LG. mama-baer


[Editiert am 19/8/2011 um 18:30 von mama-baer]

Alma1283   - 20/8/2011 um 11:42

oh dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ihr seid süüüß, einen sonnigen samstag und einen tollen heißen sonntag wünscht euch alma!

Glitzersteinchen - 20/8/2011 um 17:39

Waaaaaahnsinn! Die ist absolut toll!! So schön coloriet und so liebevoll gestaltet!! :thumbup:

flame - 20/8/2011 um 17:51

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif

Sophiasmama - 20/8/2011 um 19:29

eine tolle Karte hast du da gemacht

SabinaF - 21/8/2011 um 07:41

Hallo,
da hast du die eine große Arbeit gemacht mit dieser Karten, finde ich toll.

black-sheep999 - 21/8/2011 um 09:02

Wow, ein kleines Kunstwerk :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=135979