Thema: Vintage trifft niedlich

Forum: Stempeln

Autor Nighty


Nighty - 19/8/2011 um 10:29

Hallo,

hier seht ihr mein erstes (Vintage-) Experiment, wo der Inhalt meines holländischen Bastelpaketes auf einen meiner Tildastempel trifft.
Dank SonneimHerzen habe ich jetzt zwar sooo schönes Vintagepapier, aber dummerweise keine passenden Vintagestempel *grübel*
Und da ich nun mal auch bekennender "Nichtnasenfan" bin, musste ersatzweise eine meiner Tildas herhalten :redhead:
Coloriert habe ich zum größten Teil mit meinen asbachuralten Goldfaber Aquarellstiften.
Nur beim gelb/orange habe ich meine neuen Art Grip Aquarelle von Faber ausprobiert, von denen ich aber noch nicht 100% überzeugt bin da mir die Mine recht hart vorkommt.
Die Flügel habe ich normal coloriert und dann mit Glimmer verziert.
Rausgekommen ist dabei folgende Karte.
Hoffe sie gefällt euch :redhead:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/199/kopievonimg1407.jpg/]http://img199.imageshack.us/img199/6831/kopievonimg1407.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/38/kopievonimg1409.jpg/]http://img38.imageshack.us/img38/1036/kopievonimg1409.jpg[/URL]

prinzhessin - 19/8/2011 um 10:31

Sehr hübsches Kärtchen!!! Toll geworden, super gearbeitet!!! :thumbup:

obruni - 19/8/2011 um 10:35

Schoene Karte, und das sage ich als "Keine-Nase-Nicht-Moegerin" :happy: . Passt aber alles ganz toll zusammen.

Liebe Gruesse
Obruni

hippe - 19/8/2011 um 10:36

Das Motiv ist nicht so ganz meins,
aber Du hast ein wundervolles Kärtchen damit gezaubert.

silvi schmidt - 19/8/2011 um 17:20

ich finde deine karte wahnsinnig toll! :beten:

Nighty - 19/8/2011 um 22:59

Danke für euer Lob :redhead:
Bin eigentlich nicht so die Kartenbastlerin, dafür könnte ich aber stundenlang Abdrücke colorieren.
An diesen Vintagestil habe ich mich nie ran getraut.
Zum einen weil ich nie das richtige Material hatte und zum anderen weil ich es gerade bei diesem Stil schwierig finde wirklich alles in sich stimmig zusammen zu stellen.
Es wird sicher nicht die letzte Karte sein, aber dann wohl doch eher mit einem anderen Motiv :lol:

marlis56 - 19/8/2011 um 23:12

Mir gefällt Deine Kart sehr gut.

SabinaF - 21/8/2011 um 07:44

Hallo,
das macht sich gut.

Dreamelfe - 21/8/2011 um 07:51

Die Karte ist sehr schön geworden! Gefällt mir richtig gut!
Ist auch sehr schön coloriert!

LG Dani

black-sheep999 - 21/8/2011 um 09:00

Hübsches Kärtchen :thumbup:

Wasserstern - 22/8/2011 um 05:29

Sehr hübsch geworden und die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut!
:thumbup: :thumbup:

Luna05 - 22/8/2011 um 14:37

sehr niedlich :thumbup:

Nighty - 22/8/2011 um 14:38

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=135982