Thema: Babykarten

Forum: Stempeln

Autor Sternschnuppe7


Sternschnuppe7 - 13/9/2011 um 21:06

War wieder mal eine Weile weg, deshalb war ich so wenig aktiv hier :redhead:
Aber jetzt habe ich mit etwas Anlaufschwierigkeiten gleich zwei Babykarten gemacht, bin wohl etwas eingerostet!
Tue mir immer etwas schwer, am Anfang, scheinbar muss man die Muse erst wachrütteln :lol: :lol: :lol:
Weiters könnt ihr auf meinen Blog nachsehen, wenn es euch interessiert :happy:

Freue mich schon, eure Meinungen dazu, zu lesen :happy:

Danke für eure Reinklicken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://up.picr.de/8210082dzn.jpg

http://up.picr.de/8210083mvq.jpg
alles meins

iwi - 13/9/2011 um 21:09

deine beiden KArten sind sowas von süß.
Du hast es nicht verlernt oder bist eingerostet
das sind super schöne Karten

leaomi - 13/9/2011 um 23:49

zwei ganz zauberhafte Kärtchen hast Du da gezaubert - der Knöpfe-Stempel ist ja auch toll - aber
die erste ist mein Favorit, super gemacht, ich bin begeistert - Kompliment!

Liebe Grüße
Leaomi

ente535 - 14/9/2011 um 14:18

Die untere Karte ist sooooo schön. :thumbup: Und das Motiv ist klasse coloriert.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

lady-sonja - 15/9/2011 um 05:32

Die sind beide einfach traumhaft! :knuddel:

Luna05 - 15/9/2011 um 05:51

also ich finde sie beide total schön :love:

dasima - 15/9/2011 um 09:09

Die sehen beide super aus :thumbup:
Hast du echt toll gemacht :thumbup:

nicola 265 - 15/9/2011 um 09:45

Guten Morgen :thumbsup:

Die beiden Karten sind ja sooooo süüüss :heart: allerliebst :a194:

gisgor - 15/9/2011 um 21:34

also, deine beiden babykarten sind ja echt mal wieder hammerschön geworden. bei der ersten finde ich die kleinen stempelchen auf dem hg-papier total genial.
lg giesela

chaotisch-kreativ - 15/9/2011 um 21:47

Deine Baby-Karten sind beide süß! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=136978