Thema: Egal was, ich war es nicht!!

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Anke AN - 18/9/2011 um 20:37

http://s1.directupload.net/images/110918/36veengo.jpg
http://s1.directupload.net/images/110918/oh7bk5t2.jpg
Na, wer hat auch so ein Exemplar zuhause, immer gaaaaaaaaaanz unschuldig und immer lieb.....sieht immer so aus, als könnte er kein Wässerchen trüben....
aber hat es faustdick hinter den Ohren...
Ich kenne zumindest eine Bastelelfe, die hat sogar zwei Exemplare :lustig: :lustig: :lustig:

Die "Gedankenblasen" sind vom Stempel "Träumer"/Stempelei, auf dem Mekka habe ich beim Kauf den Tipp bekommen, den Stempel einzeln zu montieren. Supertipp, denn so konnte ich jetzt gut die Gedankenblasen einzeln abstempeln...
Liebe Grüße
Anke

Mandarine - 19/9/2011 um 07:21

Alles Klaro- wen meinst Du da wohl ??? :gruebel: :ka:
DAS EINE Exemplar durfte ich schon kennenlernen- zu Fremden sind sie ja meist lieb und höflich- und die zwei Spezis- könnten das wohl etwa MEINE sein ?? :lol:
Tolle Karte, und mal wieder so aus dem Leben gegriffen...

Bella76 - 19/9/2011 um 07:24

Ganz toll deine Karte, ich hab sogar drei von diesen Ichkannkeinwässerchentrüben-Exemplaren, und mein viertes Kind heißt ich war das nicht :lol:

minouche - 19/9/2011 um 07:25

ach wie süüüüüüüüss...
*kennich*

:lol:


eine ganz süsse Karte hast gemacht :thumbup:


lg minou

Gegi - 19/9/2011 um 07:46

deine Karte ist echt toll,


und das beste an den Exemplaren ist das man Frau nicht alleine mit ihnen ist,
will sagen überall das gleiche, :lol:

Sternschnuppe7 - 19/9/2011 um 11:03

Wer kennt diese Unschuldlämmchen nicht, noch ein unschuldiger Blick und schon.......................
Klasse deine Idee mit den Spruchblasen, eine sehr schöne Karte!

Anke AN - 19/9/2011 um 20:28


Zitat von Mandarine, am 19/9/2011 um 07:21
Alles Klaro- wen meinst Du da wohl ??? :gruebel: :ka:
DAS EINE Exemplar durfte ich schon kennenlernen- zu Fremden sind sie ja meist lieb und höflich- und die zwei Spezis- könnten das wohl etwa MEINE sein ?? :lol:
Tolle Karte, und mal wieder so aus dem Leben gegriffen...

Hihi, zwei Spezies...naja so aus deinen Erzählungen heraus.....aber die beiden können sich wenigstens gegenseitig beschuldigen, bei einem Einzelkind funktioniert das ja nicht ganz so :lol: :lol: :lol:
Vielen lieben Dank
Anke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=137198