Thema: Clean and simple...

Forum: Stempeln

Autor Luna05


Luna05 - 29/9/2011 um 13:48

....das kann ich so gar nicht. :lol: trotzdem muß man alles mal versuchen und so ist diese karte für crafty creations entstanden :redhead:

http://666kb.com/i/bxd5mojttl7yithxq.jpg

der kleber unter den perlen muß noch trocknen :lol:

ejtna007 - 29/9/2011 um 16:29

hmm, ich hab mir die Karte jetzt ne Weile angeschaut und weiß nicht so recht, soll der Spruch so rum sein?
mir ist es irgendwie zu kreuz und quer, ich hätte wahrscheinlich die Vase über den Schriftzug gestellt sorry meine Meinung :redhead:

Luna05 - 29/9/2011 um 18:19

ist ja nicht schlimm...hab ich auch gedacht als ich das bild gesehen habe,in natura ist mir das nicht so aufgefallen :lol: ich sag ja ich kann das nicht :lol:

Sternschnuppe7 - 30/9/2011 um 08:14


Zitat von ejtna007, am 29/9/2011 um 16:29
hmm, ich hab mir die Karte jetzt ne Weile angeschaut und weiß nicht so recht, soll der Spruch so rum sein?
mir ist es irgendwie zu kreuz und quer, ich hätte wahrscheinlich die Vase über den Schriftzug gestellt sorry meine Meinung :redhead:


Da muss ich voll zustimmen, mir fallen auch oft erst nach dem fotografieren., meine Fehler auf!

steinchen - 30/9/2011 um 20:09

Sieht gut aus!

Sunny77 - 18/10/2011 um 02:35


prima :c011: http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/toptop.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=137670