Thema: ganz langsam fange ich mal wieder an....

Forum: Stempeln

Autor rossinchen


rossinchen - 29/9/2011 um 21:33

und am besten gleich mit einem einfach gehaltenem Wintergruß....

http://4.bp.blogspot.com/-ZEoNZs_BNbk/ToS00EvpsJI/AAAAAAAAHCM/kgk6S7kFygI/s320/DSCI0297.JPG

wie schnell ist der Herbst vorbei - da bin ich wenigstens damit schon vorbereitet...


Ich hoffe, ich kann meine Papierentspannung ohne weitere negative Störungen fortführen...

seid lieb gegrüßt

claudia761   - 29/9/2011 um 21:34

WOW!!

Deie Karte ist total schön!!
Super Motiv! :thumbup:

genni - 29/9/2011 um 21:46

Oh die Karte ist sehr schön und dieses super süße Motiv :love: wirkt toll für sich allein! :thumbup:

Mandarine - 30/9/2011 um 07:40

Da kommt das Rossinchen ja wieder aus seiner Versenkung :happy: - Jaaa, ich glaube "Papierentsorgung" ist bei Dir auch nicht verkehrt...schönes Kärtchen :thumbup: - ich hätte ja noch ne Ladung Glimmer drüber gekippt, aber das is ja nich "jederfraus" Sache :lol: ...

Sternschnuppe7 - 30/9/2011 um 08:04

Macht nur so weiter, dann muss meine Muse sich auch mal was weihnachtliches einfallen lassen, sie streikt nämlich :mad:

Ein schönes Kärtchen hast du geschaffen, Basteln hilft immer, das hilft dir b e s t i m m t :knuddel:

Wasserstern - 30/9/2011 um 09:49

Hübsche Karte. :thumbup:

Baffie - 30/9/2011 um 14:14

Ganz süß geworden.

Zinzia - 1/10/2011 um 10:11

Ein schönes Kärtchen - mach nur weiter so!

LG
Zinzia

Sunny77 - 18/10/2011 um 02:46


gefällt mir sehr gut :c011: http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/toptop.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=137693