Thema: kleiner Zwerg =)

Forum: Stempeln

Autor Lexys


Lexys - 1/10/2011 um 09:15

So langsam kann ich die Schätze aus Hagen verbasteln...
Dieser kleine Kerl ist auch bei mir eingezogen.
Für eine liebe Bastelfreundinn hab ich ihn in dieser fröhlichen Farbkombi coloriert...
http://666kb.com/i/bxezndr65lv1ijrs2.jpg

Der bringt doch gute Laune, oder??

Liebe Grüße
Sylke

violinchen - 1/10/2011 um 09:18

Boa der ist toll da wird sich die Bastelfreundin ganz dolle freuen die Karte ist dir sehr gut gelungen, Die Farben passen alle perfekt.

Makila - 1/10/2011 um 09:23

WOW, ein super tolles Kerlchen und die Kombi... Klasse gemacht!!

Wo bekommt man denn den Stempel? Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Zwergchen der lustig ist, für einen Auftrag den ich im November fertig haben muss....

Lexys - 1/10/2011 um 09:31

Der ist von Whimsy...
Du müsstest eine PM von mir haben...

LG, Sylke

piper79 - 1/10/2011 um 09:38

Ach Sylke, der ist ja auch wieder eine Wucht!!!
So rote Bäckchen, man mag direkt reinkneifen!!!
Und die Kombi rot-blau passt super zu dem kleinen Kerl...

iwi - 1/10/2011 um 09:54

Deine Karte ist ja sowas von süß
die macht wirklich fröhlich und gute Laune
gefällt mir richtig gut und da wird
sich deine Freundin sehr drüber freuen

black-sheep999 - 1/10/2011 um 11:23

Oh wie süß , da passt alles super zusammen ! Und wie der gute Laune bringt :thumbup:

Die Herzchen stanz bordüre sieht auch klasse aus.

minouche - 1/10/2011 um 11:27

*quiiiiiiitsch* wie süss ist der denn :love:


einfach rundum eine wundervolle Karte.. gefällt mir total gut, das Motiv ist gaaaaaanz schnuckelisch....


lg Barbara

Bavaria - 1/10/2011 um 11:29

Wow - ein ganz süßer Zwerg!

balemaus - 1/10/2011 um 12:26

Hammmmmmmmmmer :thumbup: Was für ein süßes Motiv und eine klasse kartengestaltung(wie immer bei Dir :redhead: )

genni - 1/10/2011 um 13:40

Oh ist der putzig :love: Da muss man gleich mitgrinsen. Und dann die Gute-Laune-Farbgestaltung. Klasse!!

winkini - 1/10/2011 um 13:49

Klasse, der ist ja super..ich mußte auch gleich grinsen, wie ich ihn gesehen habe und deine umsetzung WOW aller erste Sahne.
Den Stempel finde ich besonders klasse, verrätst Du mir wo man den bekommt?

LG
Nicole

MelT - 1/10/2011 um 14:22

Och ne wie süß :knuddel:

Lexys - 1/10/2011 um 14:26


Zitat von winkini, am 1/10/2011 um 13:49
Klasse, der ist ja super..ich mußte auch gleich grinsen, wie ich ihn gesehen habe und deine umsetzung WOW aller erste Sahne.
Den Stempel finde ich besonders klasse, verrätst Du mir wo man den bekommt?

LG
Nicole


Also ich habe den auf dem Mekka gekauft...
Wo es ihn hier so gibt, weiß ich nicht...
Aber er ist ein "Happy little Gnome" oder?
Vielleicht weiß "Mister G" was =)


Danke euch für die lieben Kommentare =)

LG, Sylke

Emmily - 1/10/2011 um 15:15

Wirklich niedlich, ein süßes Motiv!

Wasserstern - 1/10/2011 um 15:43

Ganz toll Sylke und ein superlustiges Motiv!!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bastelengelchen185 - 1/10/2011 um 15:47

super niedlich, bunt, fröhlich und tolle Farben - eine perfekte Karte!! Mehr davon bitte......


Lieber Gruß,
Carmen

anjapiranja - 1/10/2011 um 15:51

Klasse!Er erinnert mich an einen Zwerg von Schneewitchen....Eine wirklich tolle Karte!

lady-sonja - 1/10/2011 um 18:39

Eine wunderschöne Karte, wirklich toll geworden! :thumbup:

ramoth - 1/10/2011 um 19:00

Die Karte ist superfröhlichgutelaunemäßig!

Klasse! Der Zwerg ist so goldig mit seinen Zähnchen und Deiner schönen Coloration!

RoterMohn - 2/10/2011 um 13:56

ach Sylke, da haste mal wieder
ins Schwarze getroffen!!
Das Zwerglein ist ja goldig,
mit seinen Mausezähnchen
und den Gucklochstrümpfen.

LG Anneliese :happy: :knuddel: :happy:

Sunny77 - 18/10/2011 um 02:44


gefällt mir sehr gut :c011: http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/toptop.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=137739