Thema: .....die Mäuse haben getafelt.........

Forum: Stempeln

Autor bastelengelchen185


bastelengelchen185 - 10/10/2011 um 17:09

Hallo Elfen,

ich möchte auch mal etwas zeigen, aber ich bin nicht so eine talentierte Bastlerin wie Ihr, also bitte etwas Nachsicht....... :ka:
Verbesserungsvorschläge werden gerne und jederzeit angenommen.
Die Karte habe ich für meinen allerbesten Kumpel gewerkelt, der kürzlich Geburtstag hatte und von dem ich weiß, daß er auf leicht niedliche Motive nicht allergisch reagiert. :happy:

An der Coloration mit Promarkern übe ich noch, aber ich habe erst vor ganz kurzem damit angefangen.

Was meint Ihr zu meinem Werkchen??

Lieber Gruß,

Carmen

Edit: das kann man nicht gut erkennen, aber die blauen Kerzen glitzern leicht.

http://img803.imageshack.us/img803/6826/bild035.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

designt, gewerkelt und fotografiert von mir.


[Editiert am 13/10/2011 um 22:04 von bastelengelchen185]

chaoskati - 10/10/2011 um 17:12

ohhhh die ist ja total schön die karte :love:

Zitronentee - 10/10/2011 um 17:31

Mir gefällt die Karte sehr sehr gut :happy:

Sachmet2008 - 10/10/2011 um 17:32

Kann mich nur anschliessen: einfach ganz toll!!!

Lomi - 10/10/2011 um 18:44

Liebe Carmen,
mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut! Also Kritik bekommst Du von mir nicht! :lol: Klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :knuddel:

omaute - 10/10/2011 um 18:51

:thumbup: Niedlich

bastelengelchen185 - 10/10/2011 um 22:36

vielen lieben Dank, Ihr meint es aber echt gut mit mir...... :knuddel: das geht ja runter wie Sahne...... :lol:
Noch jemand???


Lieber Gruß,
Carmen

Lexys - 10/10/2011 um 23:01

*gg*
Ja ich will auch =)
Also ich finde das ist ein sehr gelungenes Kärtchen :thumbup:
Sehr schön coloriert und tolle Papiere.
Wenn überhaupt Kritik, dann ist das so ein persönliches Ding von mir *sorry*
Wenn eine "Ecke rund ist" , dann alle *gg*
Aber da lässt sich zum Glück nicht drüber streiten =)

Also weiter sooo =)

GLG, Sylke

Kydascha - 11/10/2011 um 06:21

Guten Morgen bastelengelchen185

Traumhaft!! Deine Coloration ist
sensationell!!
Ich liebe diese Motic auch sehr und
es ist ein harmonisches Kärtchen mit
Motiv und Farben-.....

Liebe Grüsse
Kydascha

bastelengelchen185 - 13/10/2011 um 22:06

:beten: DANKESCHÖN!!


Lieber Gruß,
Carmen

genni - 14/10/2011 um 02:05

Du bist nicht talentiert? Na dann hast es aber spätestens mit der Karte dorthin geschafft, denn die sieht toll aus :knuddel:

topflappentante - 14/10/2011 um 23:29

von mir kriegst du kritik, aber nur positive. :lol:
ich finde, die karte wunderschön und die coloration auch.
mach weiter so. :thumbsup:

silvi schmidt - 15/10/2011 um 09:54

sehr süß und schnuckelig! :happy:

Baffie - 15/10/2011 um 09:57

Die ist total goldig...

bastelengelchen185 - 15/10/2011 um 18:22

:grinsebacke: Danke Euch!!!


Lieber Gruß,
Carmen

Sunny77 - 18/10/2011 um 03:15


spitze :c011: http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/toptop.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=138130