Thema: Hochzeitskarte

Forum: Stempeln

Autor piper79


piper79 - 12/10/2011 um 22:05

Meine Nachbarin ist zur Hochzeit eingeladen und hat mich gebeten ihr eine Karte zu werkeln...mach ich doch glatt.
Von einer lieben Elfe habe ich einpaar LotV Abdrücke bekommen, jetzt ist es nur noch einer, der wartet schon...schnief...naja einen habe ich jedenfalls so verarbeitet:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p12101122257bwadn20of.jpg[/url]
Ich habe sogar ein altes Buch zerrupft, aber das war auch so schon ziemlich hin...
So sieht es innen aus ( mal wieder Easel...mal sehen wann ich von dem Trip weg bin...)
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1210112226lqnmukitdb.jpg[/url]
Auf dem kleinen Feld kann man dann noch was kleines draufschreiben, muß reichen, der Künstler brauchte Platz, hahaha. Und noch mal näher das Motiv, da kann man den Schimmer so schön erkennen.
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1210112226v34cs5lrz1.jpg[/url]
(oder auch nicht)
Der Glitzerschnörkel ist ein Aufkleber von K*k

Bavaria - 13/10/2011 um 05:04

Sieht prima aus! Gefällt mir sehr gut!

Wasserstern - 16/10/2011 um 11:29

Die Karte ist ganz zauberhaft!!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 18/10/2011 um 03:22


ganz toll :c011: http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/toptop.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=138249