Thema: ein grüner Superman........mit bunten Klamotten......

Forum: Stempeln

Autor bastelengelchen185


bastelengelchen185 - 13/10/2011 um 18:09

Hallo Ihr Lieben,

diese Karte habe ich vor ein paar Tagen gewerkelt, sie war bestimmt für Clarissa, die leukämiekranke Nichte von unserer ramschi44. Viele von Euch kennen bestimmt Clarissas Geschichte, sie hat Ende des Monats eine Knochenmarktransplantation vor sich und ich wollte ihr vorher noch ein paar liebe Grüße und Wünsche schicken. Danach ist sie erst einmal etliche Wochen in Isolation und ich weiß nicht, ob sie in dieser Zeit Post bekommen darf, deswegen wollte ich das erledigt haben.

Das Motiv habt Ihr hier sicherlich schon gesehen, aber ich finde es sooo süß, verschicke es sehr gerne und es kommt immer richtig gut an. Meistens höre ich danach den Satz: die Karte hat mir echt geholfen, woher wusstest Du, das es mir nicht gut ging??
Bei Clarissas Karte habe ich auf viel Schnickschnack verzichtet, dafür habe ich so richtig kräftige, knallige Farben gewählt. Etwas Bling-Bling auf den Wolken und um das Motiv mußte aber sein, ich weiß nicht, ob man das erkennen kann.

An der Coloration mit den Promarkern arbeite ich noch, ich habe so meine Probleme mit dem Licht und Schatten Gedöns.
Verbesserungsvorschläge gerne und jederzeit.

http://img13.imageshack.us/img13/1451/bild052o.jpg[/URL]

designt, gewerkelt und fotografiert von mir.

Lieber Gruß,
Carmen

Igeli - 14/10/2011 um 07:56

Also ich versteh gar nicht warum hier nicht einer postet?
Das ist doch so eine herzige fröhliche karte.
Genau richtig für einen frechen jungen oder so.....daumenhoch ich finde sie toll. :thumbup:

LG Igeli

mausi76 - 14/10/2011 um 08:02

Hihi, das ist ne richtig tolle Kinderkarte. Da wird sich jemand aber freuen. :thumbup:

prinzhessin - 14/10/2011 um 08:52

Wirklich sehr gelungen deine Karte!!! Der Drache ist herzallerliebst :lol:
Ich hoffe es kann die Kleine Clarissa für einen Moment von Ihrem Schicksal ablenken! Toll von dir!!!

Wasserstern - 14/10/2011 um 14:13

Finde die Karte auch sehr schön und lustig zugleich, bestimmt richtig für ein so krankes Mädchen.
Das hast Du gut gemacht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bastelengelchen185 - 14/10/2011 um 17:05

ich freu mich, danke für Eure lieben Worte....... :lustig:


Lieber Gruß,
Carmen

Sunny77 - 18/10/2011 um 03:18

prima :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=138275