Thema: ein heißer, feuriger Geburtstagsgruß....... ;oD

Forum: Stempeln

Autor bastelengelchen185


bastelengelchen185 - 15/10/2011 um 18:54

Hallo Elfchen,

meine Mom hatte Ende September Geburtstag und zu diesem Anlass gab es das Kärtchen.......und natürlich noch Geschenke...... :lol:
Die Leckerschmeckertorte glitzert, aber sowas sieht meine doofe Kamera ja nie.....
Wie immer gilt: Verbesserungsvorschläge gerne und jederzeit.
Meiner Mom hat die Karte gefallen, Euch auch ein bisschen??
Über Licht und Schatten bei der Coloration reden wir lieber nicht, das macht mich noch waaaaaahnsinnig..... :crazyfool:

Lieber Gruß,
Carmen

http://img5.imageshack.us/img5/8537/bild040u.jpg[/URL]

designt, gewerkelt und fotografiert von mir.

ladylike - 15/10/2011 um 18:59

Als erstes musste ich über dieses süsse Motiv schmunzeln.
Deine Karte ist wirklich zuckersüss geworden und Deine Mom
hat sich mit Sicherheit sehr darüber gefreut und Deine Coloration
ist schön geworden.

namaste - 15/10/2011 um 19:06

ein süßer Drache und sehr schöne Gestaltung.

Hoffentlich mißversteht die Mama den ²Drachen" nicht :lol: :lol: :lol:

mit gefällt die Karte aber sehr gut.

Lexys - 15/10/2011 um 19:15

Wir scheinen echt den gleichen Geschmack zu haben...
Von den Drachen hab ich auch so einige *gg*
Ich liiiieeebe Drachen, das hätte mich auch gefreut!!
Und ein befreundeter Graphiker hat zu mir mal gesagt, Licht kommt immer von links oben...
Wenn man sich das vorstellt geht es..
Aber auch so finde ich deine Karte zuckersüß =)

LG, Sylke

SabinaF - 15/10/2011 um 19:49

Hallo,
deine Karte ist ja süüüüüß geworden.

Wasserstern - 15/10/2011 um 22:16

Die hast Du toll hinbekommen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Prollinchen - 16/10/2011 um 10:55

Total süüüüüsss Ʌluvu:

bastelengelchen185 - 16/10/2011 um 11:24

vielen Dank, Ihr Lieben, ich bin jetzt gerade 2cm gewachsen........ :lol:

@ namaste
nein, sie hat es glücklicherweise nicht in den falschen Hals bekommen, das ist schließlich ein zum-Geburtstag-gratulier-Drache und kein HAUSdrache...... :lol:

@ lexys
prima, Licht von links oben vorstellen geht ja gerade noch so, aber WAS DANN??? Irgendwie fehlt mir völlig die Vorstellungskraft, wie das dann Licht und Schatten auf Objekte wirft. :puzz: Ich glaube, ich muß nochmal ein intensives Auge auf Deine Karten werfen, die sind ja immer soooooo wunderschön.........und mir etwas von Deiner Coloration abschauen, wenn Du erlaubst....... :knuddel:

Lieber Gruß,
Carmen

Sunny77 - 18/10/2011 um 03:22


die ist voll super :c011: http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/toptop.gif

Lomi - 30/10/2011 um 14:57

Ein bezaubernd süßes Kärtchen! Das gefällt ihr bestimmt! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=138375