Thema: Werk einer "Nichtelfe"

Forum: Stempeln

Autor Basiro


Basiro - 18/10/2011 um 17:44

Auf dem Überregionalen Basteltreffen am Samstag in Bingen hat eine Bastlerin -Nichtelfe- diese Anhänger an alle Anwesenden verteilt.
Das fand ich eine so tolle Geste das ich das hier einmal posten will und auch diese Anhänger zeige .
Habe ein Foto von der Vorder- und auch der Rückseite gemacht.

http://666kb.com/i/bxwkzbue1bq3kkiw4.jpg
http://666kb.com/i/bxwkzwlmyxxd50zhg.jpg

Dieser Post erscheint erst heute, da ich mir erst die Genehmigung der Bastlerin zur Veröffentlichung holen musste.

Gebastelt von Ute, fotografiert und eingestellt von mir.

omaute - 18/10/2011 um 17:45

Toll, geworden. :thumbup:

Fee58 - 18/10/2011 um 19:15

Inge daselbe habe ich auch mit dem Blau es hängt schon über meinem Schreibtisch. Fand ich auch das war eine schöne Überraschung.

RoterMohn - 18/10/2011 um 19:34

Hab´auch eins in silber,
finde es klasse :thumbup:
Inge hast ne PM

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:

ALTASO - 18/10/2011 um 19:39

wunderschön

und eine so liebe Geste :love:

ladylike - 18/10/2011 um 21:42

Danke das Du es zeigen durftest Inge. Es ist
richtig schön geworden und eine wirklich
süsse Geste. :thumbup:

Bavaria - 20/10/2011 um 06:14

Wow - die ist ein richtiger Traum.

piper79 - 20/10/2011 um 06:19

Hallo Inge,

ich fand das auch total lieb und meins wartet darauf einen tollen Platz zu finden;o) Ich muß es nur vor meiner Großen in Sicherheit bringen, die wollte es schon einsacken...
Und der Bastlerin kannst du ja nochmal ein liebes Dankeschön ausrichten :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=138523