Thema: Regenbogen....

Forum: Stempeln

Autor Dreamelfe


Dreamelfe - 20/10/2011 um 06:51

Geburtstagseinladungskarten mit Piraten und Feen für meine Tochter, die bald Geburtstag hat.
Ich hoffe sie gefallen euch!
Viele Bilder sind es...
hier alle zusammen
http://i54.tinypic.com/34qahj5.jpg
und hier ein paar etwas näher
http://i54.tinypic.com/34j3l1u.jpg http://i51.tinypic.com/zm0a9v.jpg
http://i53.tinypic.com/2yvpdfp.jpg http://i53.tinypic.com/29y1de8.jpg
http://i56.tinypic.com/14mjd0.jpg http://i54.tinypic.com/s4ufzt.jpg
http://i56.tinypic.com/de1ymc.jpg http://i56.tinypic.com/qrer5s.jpg
http://i53.tinypic.com/wjhnw1.jpg

Ich habe sie mit den Twinkels bemalt, ich glaube so hiesen die Farben, habe ich neu erstanden hier bei den Elfen und mit etwas Aquarellfarbe.

Über komentare und Lob freue ich mich

LG Dani

snakesil - 20/10/2011 um 06:54

Wow, die sind total schön, auch super coloriert. Aber es ist ja ein Wahnsinn wieviele Kinder du da einlädst.

Lg Silvia

Dreamelfe - 20/10/2011 um 06:57

Naja 6 Karten davon sind ja für die Omas und Opas und Onkels und Tanten!
Hätte ich wohl noch dazu schreiben sollen was? :lol:

Elfe Steffi - 20/10/2011 um 06:59

Die sind ja total süss geworden! Was sind das für Stempel bzw. vom wem?? Vielleicht kannst Du mir eine PN schicken wo Du die her hast!

LG
Steffi

Bavaria - 20/10/2011 um 07:17

Ganz toll!

sanne_brb - 20/10/2011 um 07:24

wunderschöne karten

für jede generation also brauchbar

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=138588