Thema: CAS- Versuche

Forum: Stempeln

Autor Lomi


Lomi - 29/10/2011 um 14:15

Hatte gestern mit meiner Bastelfreundin ein Treffen. Herausgekommen ist das. Ich denke das fällt unter die Kategorie CAS?!?
[img]http://666kb.com/i/by7l122wc5qt40dh1.jpg
[/img] diesen süßen PB-Stempel hab ich erst vor kurzem hier erstanden, hach ich liebe diesen Snowy! Der Bommel der Mütze ist beglittert. Und als Schnee hab ich mit einem Perlenpen gearbeitet.
[img]http://666kb.com/i/by7l2x7qfk3ge5lx1.jpg
[/img] für die 6.jährige Tochter einer Freundin, ich fand den Stempel von LOTV dafür super passend. Die Blumen und die Schrift glitzern.
[img]http://666kb.com/i/by7l3pg2sppf7pv05.jpg
[/img] die Rose habe ich mit Abstandspads aufgebracht. Und auch diese Rose hab ich erst vor kurzem hier im Flomarkt erstanden.

Meine Fotos, meine Karten
Lg Lomi

catalunya - 29/10/2011 um 14:16

alle 3 sehr hübsch wobei der Schneemann mein favorit ist

bastelengelchen185 - 29/10/2011 um 14:21

alle 3 sind allerliebst, liebe Ingrid, und diese wunderschöne Rose duftet bis hierher...... :lol:


Lieber Gruß,
Carmen

dasima - 30/10/2011 um 13:28

Tolle Karten
aber der Schneemann hats mir angetan :happy: der ist so süüüß :happy:

sanne_brb - 30/10/2011 um 14:46

alle 3 sind toll geworden

mein favorit ist die rosenkarte

einfach toll

lg susanne

Lomi - 30/10/2011 um 14:51

Danke Euch! Das freut mich wenn die Karten gefallen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=139026