Thema: Ordnung muss sein ^^

Forum: Stempeln

Autor FemaleGamble


FemaleGamble - 1/11/2011 um 14:36

Da in meinem Bastelschrank und auf meinem Schmuckregal immer Chaos herrscht habe ich mal was gewerkelt
Einmal eine Stempelabdruck-Tasche (Anleitung habe ich hier im Forum gefunden)
Und einmal habe ich aus einem Mini Adventskalender,denn ich bei Elfe Steffi gesehen habe eine Ohrringbox gestaltet :happy:

Einmal die Tasche

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/830/stempelabdruck.jpg/]http://img830.imageshack.us/img830/7519/stempelabdruck.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Und noch die Ohrringbox (wird noch mit Stempelabdrücken gestaltet sobalt meine erwarteten Aquarellstifte eingetroffen sind)

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/839/ohrringbox1.jpg/]http://img839.imageshack.us/img839/5494/ohrringbox1.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/52/ohrringbox2.jpg/]http://img52.imageshack.us/img52/2411/ohrringbox2.jpg[/URL]


so einmal mit Stempelabdrück

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/705/schmuckkstchenneu.jpg/]http://img705.imageshack.us/img705/1138/schmuckkstchenneu.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

irgendwie fehlt mir noch was...aber was nur ?! Hat jemand eine Idee ??


[Editiert am 13/11/2011 um 14:15 von FemaleGamble]

Larson - 1/11/2011 um 20:23

süß,
und ist dein chaos nun gebändigt?

Elfe Steffi - 1/11/2011 um 20:27

Hast Du ja gut umgesetzt :lol:. Sehr schön geworden mein liebes Patenkind !!

FemaleGamble - 2/11/2011 um 18:57


Zitat von Larson, am 1/11/2011 um 20:23
süß,
und ist dein chaos nun gebändigt?



danke ja mein stempelabdruck chaos ist fürs erste gebändigt nur das mit meinen ohrringen dauert wohl noch eine weile bis ich meine neuen stifte hab und noch einen schönen colorierten stempel auf die box machne kann :)

FemaleGamble - 2/11/2011 um 18:59


Zitat von Elfe Steffi, am 1/11/2011 um 20:27
Hast Du ja gut umgesetzt :lol:. Sehr schön geworden mein liebes Patenkind !!


Danke danke hatte ja auch eine gute "Anleitung"
es hat sogar auf anhieb funktioniert die schachteln richtig auf die deckel zu setzten :lol:
nur ist mir beim beglitzern der schubladen der kleber ausgegangen und das an einem sonntag :lol:

FemaleGamble - 13/11/2011 um 14:19

:winke:
Hoffe es hat noch jemand einen Tipp für mich

xSandhase - 13/11/2011 um 14:22

vieleicht ein paar kleine Blümchen oder Schmucksteinchen/Raindrops in die Ecken kleben??

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=139161