Thema: Herbst-/Weihnachtskarten

Forum: Stempeln

Autor KreativTiger  


KreativTiger   - 1/11/2011 um 18:23

So nach langer Zeit hatte ich endlich wieder einmal ein Wochenende Ruhe und konnte ein paar Karten machen,
die ich schon lange vor hatte.
Ich hoffe sie gefallen eucht ?! Würde mich freuen, wenn ihr meinen Blog besuchen würdet.

Liebe Grüße,
Birgit

http://i40.tinypic.com/1zx2ueg.jpg
http://i43.tinypic.com/143nvwj.jpg
http://i41.tinypic.com/w0ltaf.jpg
http://i40.tinypic.com/jkdge1.jpg

Igelchen2011 - 1/11/2011 um 19:16

Sehr schöne Karten mit unterschiedlichsten Formen! :thumbup:

catalunya - 2/11/2011 um 09:28

die sind ja toll der drache und der rosa teddy habens mir angetan voll süüüüüüüüüß

Mey - 2/11/2011 um 10:13

Die sind ja sowas von toll - ich mag es, wenn die Farben so leuchten!

ente535 - 2/11/2011 um 15:33

Wow, das Haus ist ja wohl der Oberhammer. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=139179