Thema: Adventskalender aus Streichholzschachteln

Forum: Stempeln

Autor Elfe Steffi


Elfe Steffi - 7/11/2011 um 13:26

Hallo Ihr Lieben Elfen!

Da ich einen super netten Postmann habe, der mir das ganze Jahr über die Elfenpost bringt und auch abholt, habe ich mir dieses Jahr überlegt, Ihm einen Adventskalender zu basteln. Die Idee habe ich hier aus der Bastel Elfe! Vielen Dank !! :knuddel:

Von oben:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/adventskalenderc5l0wg9juh.jpg[/url]

Von der Seite (gefüllt mit Merci Schoki). An den Seiten habe ich die Sterne noch mit Goldglitter aufgepimpt.
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/adventskalenderjao8del7c0.jpg[/url]


Sorry für die Bildqualität, mein Fotoknips hat eben beim fotografieren dieser Bilder den Geist aufgegeben .... muss doch ab und zu mal Akku laden :lol: :lol:

Bavaria - 7/11/2011 um 15:28

Schöner Adventskalender!

flame - 7/11/2011 um 16:04

oh - das ist eine tolle Idee, da wird sich Mr. Postman sicher freuen

Elfe Steffi - 7/11/2011 um 17:18

Danke Ihr Lieben!!! Ich hoffe doch sehr das es Ihm gefällt. Letztes Jahr habe ich Ihm "15 Minuten Weihnachten aus der Tüte" gegeben und er war begeistert. Inzwischen haben sich die Päckchen angehäuft und er schleppt sich manchmal einen Wolf (Wichtelei) und bekommt dafür dieses Jahr besonders viel Naschis :lol: :lol: :lol:

Elfe Steffi - 15/11/2011 um 13:37

Übergabe an Mr. Postman gemacht und er war total begeistert. Dafür würde er mir auch noch ein paar Pakete mehr schleppen, wenn das Geschenk nächstes Jahr noch größer ausfällt. :lol: :lol:
Männer, bekommen den Hals nicht voll !!! :exclam:

Renate1981 - 15/11/2011 um 13:45

voll knuffig geworden. wirklich super lieb :-)

Elfe Steffi - 17/11/2011 um 23:03


Zitat von Renate1981, am 15/11/2011 um 13:45
voll knuffig geworden. wirklich super lieb :-)


Danke Ihr Lieben !! :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=139462