Thema: Und nochmal bunt gemischt

Forum: Stempeln

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 8/11/2011 um 11:08

Hier kommen noch ein paar Werke der letzten Tage

Eine schnelle Karte für ein 11. jähriges Mädchen
http://www.abload.de/img/dsc_0688n7ub9.jpg

Eine Babykarte
http://www.abload.de/img/dsc_068155u61.jpg

Eine Danke-Karte
http://www.abload.de/img/dsc_068651uis.jpg

Und eine Weihnachtskarte nach meinem Sketch
http://www.abload.de/img/dsc_0687gquyb.jpg
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

marzipanengel - 8/11/2011 um 11:12

Da hast du wunderschöne Karten gewerkelt. :thumbup:

Bavaria - 8/11/2011 um 11:12

Eine so schön wie die andere! Bravo!!!

evamat - 8/11/2011 um 11:14

Ich will auch nochmal 11 werden! :lol:
Aber die Weihnachtskarte ist auch klasse! Würd ich auch nehmen :face: :lol:

Mandarine - 8/11/2011 um 11:24

Niedlich, besonders die Weihnachtskarte...- ich hätte die Flocken/ Sterne ja wieder ganz unflexibel nur in weiß ausgestanzt- aber Du hast natürlich völlig recht- warum nicht mal in Rot :gruebel: ?? - das sieht richtig toll aus !! :jop:

Bastelfeti - 8/11/2011 um 11:36


Zitat von Mandarine, am 8/11/2011 um 11:24
Niedlich, besonders die Weihnachtskarte...- ich hätte die Flocken/ Sterne ja wieder ganz unflexibel nur in weiß ausgestanzt- aber Du hast natürlich völlig recht- warum nicht mal in Rot :gruebel: ?? - das sieht richtig toll aus !! :jop:


Die 2 roten unten sind aus Filz und gekauft :redhead:
Und die obere ist wirklich nur angepasst *lach*.
Soll sich ja ein bißchen vom Hintergrund abheben.

Gruß BAstelfeti

knuffel85 - 8/11/2011 um 11:43

Die Karten sind echt richtig klasse geworden... vor allem die Weihnachtskarte gefällt mir echt gut. :thumbsup:

LG Sandra

katikreativ - 8/11/2011 um 11:47

das sind wieder sooooo schöne Karten geworden!
Kati :knuddel:

Mey - 8/11/2011 um 12:32

Die Babykarte ist irgendwie nicht ganz mein Geschmack - warum auch immer, ABER die anderen Karten finde ich total klasse.

Die Meerjungfrau ist toll, Penny Black mag ich eh sehr und du hast tolles Papier dazu genommen - und die Weihnachtskarte gefällt mir auch sehr. :thumbup:

Bastelfeti - 8/11/2011 um 16:24

Vielen Dank für Eure Kommentare.

Gruß BAstelfeti

steinchen - 8/11/2011 um 19:06

Schöne Karten. Um den tollen PB ganz oben schleich ich schon eine ganze Weile rum :redhead:

sanne_brb - 9/11/2011 um 06:03

die meerjungfrau ist ja einsame spitze

welche stempelfirma??

auch die weihnachtskatze ist knuffig

toll gemacht alle karten

lg susanne

Bastelfeti - 9/11/2011 um 15:06

Die kleine Meerjungfrau hab ich im Flohmarkt ergattert.
Firma??? Muß ich mal gucken gehen :happy:
Drauf steht G-1551
Santa Rosa, CA

Gruß BAstelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=139518