Thema: Herbstliche CAS-Karten

Forum: Stempeln

Autor funnyhexe


funnyhexe - 17/11/2011 um 15:24

Gerstern Abend habe ich mal wieder Clean&Simple-Karten gemacht. Passend zur Jahreszeit mit fallenden Blättern...

http://666kb.com/i/byqwce18ez9mqgw0b.jpg

http://666kb.com/i/byqwe100szcxggyrv.jpg
meine Karten, meine Fotos

Insgesamt habe ich 9 Stück gemacht aber sie alle hier zu zeigen wäre doch etwas übertrieben. Wer sich sich trotzdem "antun" möchte, alle 9 sind auf meinem Blog zu sehen...


[Editiert am 17/11/2011 um 15:25 von funnyhexe]

Bavaria - 17/11/2011 um 16:10

Sehr schön! Die gefallen mir!

kauzigeEule - 17/11/2011 um 16:19

Wunderschön!
Und ich habe es mir "angetan" und die anderen auf deinem Blog angesehen; auch diese sind wirklich wundervoll!

Kleistermonster - 17/11/2011 um 18:15

Hallo,

ich stehe ja total auf CAS und habe mir natürlich auch die anderen auf dem Blog angesehen - die sehen sehr schön aus und man hat immer ein Zeitloses Kärtchen da...


Super!!! Werde dieses Jahr wohl auch Weihnachtskarten in CAS machen, damit ich alle schaffe...

LG Nadine

funnyhexe - 17/11/2011 um 18:28

@Nadine

meine Weihnachtskarte werden wohl auch CAS - ich brauche immer so viele davon, muss meine Schwiegertigers ja auch noch damit versorgen.

Wasserstern - 17/11/2011 um 18:42

Schön. :happy:

Elle111 - 18/11/2011 um 12:30

Sehr schön :thumbup:

Sonja1976 - 18/11/2011 um 17:43

Die sind wirklich schön geworden.

Und ich mag CAS. Will mich dieses Jahr auch mal daran versuchen für ein paar Weihnachtskarten.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=139926